MAYER Personalmanagement GmbH


Geht es um Beruf, Karriere und Personal ist MAYER Personalmanagement der starke Partner für BewerberInnen und Unternehmen. Das Team in A-Rankweil und FL-Gamprin setzt sich dafür ein, dass BewerberInnen die passende Stelle und Unternehmen die am besten geeigneten MitarbeiterInnen finden - in Vorarlberg, Liechtenstein, Süddeutschland und der Ostschweiz. www.mayer.co.at | www.personalmanagement.li

Stellentyp: Vollzeit
2018-02-13

Sicheres Unternehmen – langfristige Perspektiven – gemeinnützige Wohnbauverwaltung

Assistenz in der Rechtsabteilung

Seit Jahrzehnten erfolgreich und nachhaltig in und für Vorarlberg aktiv. Das Leistungsspektrum unseres Auftraggebers reicht von der Planung und Umsetzung von Wohnbauprojekten, deren Erhaltung sowie Vermietung bis hin zum Facility Management. Am Standort im Großraum Dornbirn verstärken Sie das Team in der Rechtsabteilung.

  • Vielseitige Assistenztätigkeiten in mietrechtlichen Angelegenheiten wie Korrespondenzführung, Antragsstellung, Terminkoordination sowie Protokollierung etc.
  • Überwachung von Zahlungen
  • Telefonisches Beschwerdemanagement
  • Büroorganisation

Wir freuen uns über BewerberInnen mit einer kfm. Ausbildung und Berufspraxis im Sekretariat, der Assistenz bzw. Sachbearbeitung. Idealerweise aus einer Rechts- oder Steuerberatungskanzlei bzw. Notariat oder vergleichbar. Gute Rechtschreib- und MS-Office-Kenntnisse sind uns wichtig. Sie arbeiten genau und gerne im Team, sind diskret wie emphatisch und überzeugen mit absoluter Zuverlässigkeit.
Ein hilfsbereites und kollegiales Team erwartet Sie ebenso wie attraktive Rahmenbedingungen.

Arbeitsort
Bezirk Dornbirn

MAYER Personalmanagement GmbH 6830 Rankweil, Ringstraße 2
Herr David Wielath berät Sie gerne.
T +43 (0)5522/45 142-24 bzw. d.wielath@mayer.co.at
Wir sprechen Damen und Herren gleichermaßen an. Das Bruttomonatsgehalt orientiert sich stark an Ihrer Berufserfahrung wie Qualifikation und liegt jedenfalls über dem KV.
Ref. 22234