MAYER Personalmanagement GmbH


Geht es um Beruf, Karriere und Personal ist MAYER Personalmanagement der starke Partner für BewerberInnen und Unternehmen. Das Team in A-Rankweil und FL-Gamprin setzt sich dafür ein, dass BewerberInnen die passende Stelle und Unternehmen die am besten geeigneten MitarbeiterInnen finden - in Vorarlberg, Liechtenstein, Süddeutschland und der Ostschweiz. www.mayer.co.at | www.personalmanagement.li

Stellentyp: Vollzeit
2018-04-17

Abwechslungsreiche Aufgabe im Customer Sales Service

Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst

Als hoch­spezialisiertes Verpackungs­unternehmen zählt unser Auftrag­geber mit Haupt­sitz im Rhein­tal zu den an­gesehensten Betrieben in der Branche. Eine klare Position­ierung, perfektes Zusammen­spiel zwischen den Akteuren und technische Perfektion bei der Um­setz­ung sind Garantie für den Erfolg. Verstärken Sie das ambitionierte Team.

  • Auftrags­bearbeitung von der Offert­er­stel­lung bis zur Auftrags­verfolgung
  • Telefonische Kunden­betreuung und Auftrags­abwicklung
  • Kalkulation und Material­einkauf
  • Vielseitige Administrations­aufgaben

Wir wenden uns in erster Linie an kom­munikative Bewerber mit einer kauf­män­nischen Aus­bildung - z.B. HAK, HLW, HASCH, Lehre - und Berufs­erfahr­ung aus einer vergleich­baren Position. Einen ver­sierten Umgang mit Excel, idealer­weise Er­fahr­ung mit einem ERP-System, kom­mu­ni­kations­fähiges Englisch sowie eine aus­ge­prägte Kunden­orient­ierung und Eigen­initiative setzen wir voraus.
Es erwartet Sie eine selbständige Auf­gabe in einem engagierten und tollen Team.

Arbeitsort
Bezirk Dornbirn
Bezirk Dornbirn
Bezirk Dornbirn

MAYER Personalmanagement GmbH 6830 Rankweil, Ringstraße 2
Herr David Wielath berät Sie gerne.
T +43 (0)5522/45 142-24 bzw. d.wielath@mayer.co.at
Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt ab € 2.500,-- brutto/Monat orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ref. 22134