Unser Facility Management ist verantwortlich für die Infrastruktur mehreren Standorten in der ganzen Schweiz. Dies umfasst Leistungen, die zum Betreiben eines Standortes und der Bereitstellung der Arbeitsplätze erforderlich sind. In dieser abwechslungsreichen Position führen Sie die Bereiche Facility Management Deutschschweiz, Westschweiz & Tessin, den Technischen Dienst, Einkauf- und Logistikservices sowie den Empfang. Aufgabenbereich: Fachliche und personelle Leitung des Ressorts Facility Management mit ca. 40-50 internen und externen MitarbeiterInnen Strategische Raumplanung und Flächenplanung für alle Standorte der Gruppe inkl. Weiterentwicklung neuer Workspace Strategien Projektführung bei Standortverschiebungen, -optimierungen, -zusammenlegungen und Umbauten Umzugsmanagement, Mobiliarbeschaffung und Arbeitsplatzgestaltung Gesamtmanagement Verpflegung Einkauf / Logistik-Services Technisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement, Reinigung und Reparatur Baubegleitendes Facility Management für Neu- und Umbauten Kostenermittlung, Budgetplanung und -verwaltung, Controlling
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