fenaco Genossenschaft Jobs - nicejob.de
923 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

fenaco Genossenschaft

Theaterstrasse 15a
8401Winterthur
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

fenaco Genossenschaft

fenaco ist ein genossenschaftlich organisiertes Unternehmen. Es ging 1993 aus dem Zusammenschluss von sechs landwirtschaftlichen Genossenschaftsverbänden mit über hundertjähriger Tradition hervor.

In enger Zusammenarbeit mit über 1000 Schweizer Produzenten und lokal verankert an 13 Aufbereitungs- und Lagerstandorten ist fenaco Landesprodukte ein wichtiges Bindeglied zwischen Produzent und Konsument. Die Kernkompetenzen sind die Anbauplanung, die Produktübernahme, die Lagerung und das Abpacken. Gepaart mit einer schlagkräftigen Logistik ist fenaco Landesprodukte damit ein verlässlicher Partner für den Detailhandel und die Lebensmittelindustrie.
fenaco ist ein genossenschaftlich organisiertes Unternehmen. Es ging 1993 aus dem Zusammenschluss von sechs landwirtschaftlichen Genossenschaftsverbänden mit über hundertjähriger Tradition hervor.

In enger Zusammenarbeit mit über 1000 Schweizer Produzenten und lokal verankert an 13 Aufbereitungs- und Lagerstandorten ist fenaco Landesprodukte ein wichtiges Bindeglied zwischen Produzent und Konsument. Die Kernkompetenzen sind die Anbauplanung, die Produktübernahme, die Lagerung und das Abpacken. Gepaart mit einer schlagkräftigen Logistik ist fenaco Landesprodukte damit ein verlässlicher Partner für den Detailhandel und die Lebensmittelindustrie.
Merken

03.06.2025

fenaco Genossenschaft

Stv. Werkstattleitung (w/m/d)

  • fenaco Genossenschaft

  • 8460Marthalen

  • 03.06.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

8460Marthalen

Die Meier Maschinen, zugehörig zur Serco Retail AG, ist eine führende Anbieterin von Land- und Baumaschinen sowie Forst- und Kommunaltechnik in der Ostschweiz. Als CLAAS Harvest Center nimmt die Meier Maschinen eine zentrale Rolle als CLAAS Service Partner in der Ostschweiz ein. Deine Aufgaben Stellvertretung des Werkstattleiters Koordination der Spezialreparaturen Erstellung von Kundenofferten inkl. Reparaturplanung der Land- und Baumaschinen Planung von Revisionen der Grosserntetechnik Erfassung von Arbeitsrapporten und Koordination der Werkstatt Bei Interesse kann die Ausbildungsbetreuung der Lernenden übernommen werden Dein Profil Landmaschinenmechaniker EFZ mit einer anerkannten berufsbezogenen Weiterbildung (Diagnostiker, Berufsprüfung) oder gleichwertiger technischen Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung sowie guten Kenntnissen der Landwirtschaftsbranche Exakte und strukturierte Arbeitsweise, erste Erfahrungen im Bereich Werkstattleitung Gekonnte Nutzung von digitalen Anwendungen und der MS-Office Palette Kommunikative, offene und kundenorientierte Haltung Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Vorteile Junges und dynamisches Team mit einem fortschrittlichen Spirit und Freude an Landmaschinen Zeitgemässer, leistungsbezogener Lohn Berufsbezogene Weiterbildungsunterstützung Sehr gute Sozialleistungen Personal-Benefits wie REKA Checks, Vergünstigungen auf Mobile-Abo inkl. Familienmitglieder, AGROLA Tankkarte und Auto Flottenrabatte Dein Kontakt
Inserat ansehen
Merken

11.06.2025

fenaco Genossenschaft

Integrations-Spezialist (w/m/d)

  • fenaco Genossenschaft

  • 6210Sursee

  • 11.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6210Sursee

Die Bison GROUP sorgt in Partnerschaft mit der Landwirtschaft dafür, dass die Schweizer Lebensmittel zu den Konsumenten*innen gelangen. Dabei ist es wichtig, dass die IT optimal auf die Bedürfnisse der Fachbereiche abgestimmt werden kann. Genau hier kommst du als Integrations-Spezialist*in ins Spiel. Dank deinem täglichen Einsatz ist alles mit dem Business abgestimmt und der Integrations-Motor vom fenaco Konzern läuft stabil und effizient. Die Lösungen sind optimal und nachhaltig für die Zukunft ausgerichtet. Dies schaffen wir mit team- und lösungsorientierter Zusammenarbeit. Arbeitest du gerne in einem solchen Umfeld, findest du Integrations-Lösungen spannend? Wir freuen uns auf deine Bewerbung und würden dich gerne persönlich kennenlernen. DAS MACHST DU Mitarbeit im zwölfköpfigen Integrations-Team, aktive Gestaltung Entwickeln, Implementieren und Warten von effizienten und stabilen Integrations-Lösungen Lösen von Supportfällen entlang des Incident-Prozesses Betreuung der Entwicklungs-, Test- und Produktivumgebungen Pflegen der technischen und fachlichen Dokumentationen (Testverfahren, Benutzerhandbuch) Testen und Implementieren der Integrationslösungen im Rahmen des Change-Prozesses Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Service-Owner Gestaltung von Lösungsdesgins auf Basis unserer Architekturprinzipien DAS BRINGST DU MIT Berufserfahrung mit Integrations-Lösungen (EDI, EAI, B2B, B2C, REST, SOAP, API u.a.) auf Basis der SEEBURGER Business Integration Suite oder vergleichbaren Plattformen Fundierte Kenntnisse gängiger Integrationsmethoden und -standards Verständnis für Geschäftsprozesse und deren Abbildung in IT-Systemen Teamfähigkeit sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln Flexible, belastbare Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift DAS SIND WIR Wir von der Bison wollen nicht deine neue Familie werden. Ein familiäres Umfeld bieten wir dir aber dennoch. Und eine Achterbahnfahrt an Abwechslung kriegst du gleich noch dazu. Deine neuen Teamkollegen engagieren sich mit viel Herzblut für ihre Kunden und geben Vollgas für sie. Bison steht für moderne Softwarelösungen und für dynamische Warenwirtschaftsprozesse. Über Digitalisierung verlieren wir nicht mehr viele Worte, sondern leben sie einfach. Haben wir dich neugierig gemacht? DEIN KONTAKT
Inserat ansehen
Merken

04.06.2025

fenaco Genossenschaft

Data Engineer (w/m/d)

  • fenaco Genossenschaft

  • 6210Sursee

  • 04.06.2025

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

6210Sursee

Du brennst für Daten, denkst in Lösungen und willst echten Mehrwert im BI- und KI-Umfeld schaffen? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres Teams und entwickle innovative datengetriebene Anwendungen, die unsere Kundschaft auf ihrem Weg zur Data Driven Company entscheidend voranbringen. DAS MACHST DU Entwicklung und Umsetzung leistungsfähiger ETL-Prozesse zur Integration verschiedenster Datenquellen Aktive Mitwirkung bei der Modernisierung und Transformation der bestehenden Lösungen Richtung Google Cloud Platform (GCP) Entwicklung von Python-Lösungen zur Unterstützung von KI- und Data Science-Projekten Anwendung und Etablierung von DevOps-Prinzipien zur Automatisierung und Optimierung von Datenprozessen Sicherstellung von Datenqualität, -sicherheit und -verfügbarkeit entlang der gesamten Pipeline DAS BRINGST DU MIT Ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Data Science oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung mit GCP-Diensten wie BigQuery, Cloud Composer und Dataplex Sehr gute Kenntnisse in Python, insbesondere im Bereich Datenverarbeitung und Machine Learning Erfahrung mit CI/CD-Tools und Infrastructure-as-Code (z.?B. Terraform) ist ein Plus Kenntnisse in T-SQL und Microsoft BI-Technologien (MSSQL, SSIS, SSAS, SSRS) von Vorteil Teamgeist, eine strukturierte Arbeitsweise und sehr gute Deutschkenntnisse DAS SIND WIR Wir von der Bison wollen nicht deine neue Familie werden. Ein familiäres Umfeld bieten wir dir aber dennoch. Und eine Achterbahnfahrt an Abwechslung kriegst du gleich noch dazu. Deine neuen Teamkollegen engagieren sich mit viel Herzblut für ihre Kunden und geben Vollgas für sie. Bison steht für moderne Softwarelösungen und für dynamische Warenwirtschaftsprozesse. Über Digitalisierung verlieren wir nicht mehr viele Worte, sondern leben sie einfach. Haben wir dich neugierig gemacht? DEIN KONTAKT
Inserat ansehen
Merken

04.06.2025

fenaco Genossenschaft

Data Scientist (w/m/d)

  • fenaco Genossenschaft

  • 6210Sursee

  • 04.06.2025

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

6210Sursee

Als Data Scientist bei der Bison Schweiz AG analysierst du grosse, komplexe Datenmengen und entwickelst datengetriebene Lösungen zur strategischen Ausrichtung unserer Kunden sowie unseres Unternehmens. Du setzt moderne Business-Intelligence-Tools ein, entwickelst Machine-Learning-Modelle und erstellst datenbasierte Prognosen. DAS MACHST DU Analyse und Interpretation grosser, komplexer Datenmengen zur Ableitung geschäftsrelevanter Erkenntnisse Entwicklung, Implementierung und Optimierung von Machine-Learning-Modellen und Algorithmen Sammeln, Bereinigen und Transformieren von strukturierten und unstrukturierten Daten aus verschiedenen Quellen Nutzung und Integration cloudbasierter Technologien, insbesondere der Google Cloud Platform (GCP), zur Skalierung und Optimierung von Analyseprozessen Umsetzung von Retrieval-Augmented-Generation (RAG)-Architekturen zur Integration von KI-gestützten Lösungen Aufbau innovativer KI-Produkte zur Unterstützung datengetriebener Entscheidungsprozesse Verfolgung aktueller Trends und Technologien im Bereich Data Science zur kontinuierlichen Verbesserung der Analyseprozesse DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossenes Studium in Informatik, Data Science, Statistik oder einem verwandten Bereich Mehrjährige Erfahrung in der Datenanalyse und im Einsatz von Machine-Learning-Techniken Fundierte Kenntnisse in der Programmiersprache Python, sowie Erfahrung mit Datenbankabfragen in TSQL Kenntnisse in der Anwendung von Google Cloud Platform (z. B. BigQuery, Vertex AI, Cloud Functions) zur Verarbeitung grosser Datenmengen und Durchführung komplexer Analysen von Vorteil Starke analytische und problemlösungsorientierte Fähigkeiten sowie fundierte Kenntnisse in statistischen Methoden Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS SIND WIR Wir von der Bison wollen nicht deine neue Familie werden. Ein familiäres Umfeld bieten wir dir aber dennoch. Und eine Achterbahnfahrt an Abwechslung kriegst du gleich noch dazu. Deine neuen Teamkollegen engagieren sich mit viel Herzblut für ihre Kunden und geben Vollgas für sie. Bison steht für moderne Softwarelösungen und für dynamische Warenwirtschaftsprozesse. Über Digitalisierung verlieren wir nicht mehr viele Worte, sondern leben sie einfach. Haben wir dich neugierig gemacht? DEIN KONTAKT
Inserat ansehen
Merken

11.06.2025

fenaco Genossenschaft

Fachverantwortliche/r Lager, Logistik, Pflichtlager w/m/d

  • fenaco Genossenschaft

  • 8400Winterthur

  • 11.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8400Winterthur

Die fenaco Genossenschaft, tätig in der Schweizer Agrarwirtschaft, mit über 11'000 Mitarbeitenden verarbeitet, veredelt und vermarktet landwirtschaftliche Produkte an die Lebensmittel-, Futtermittel- und Getränkeindustrie und ist im Detailhandel und Tankstellennetz in der Schweiz tätig. Als Geschäftseinheit Getreide, Ölsaaten, Futtermittel (GOF) beschaffen und vermarkten wir erfolgreich Rohprodukte aus dem In- und Ausland für die Lebensmittel- und Tierfutterherstellung. Für die Koordination unserer Lager- und Logistikaktivitäten suchen wir am Standort Winterthur und Bern per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und strukturiert arbeitende Persönlichkeit. Deine Aufgaben Übergeordnetes Reporting & Controlling für sämtliche (Pflicht-)Lager-Mengen von fenaco GOF und strategische Abstimmungen mit den pflichtlagerhaltenden Geschäftsbereichen Sicherstellen des internen Informationsflusses zu den Geschäftsbereichen sowie der IT und den Finanzen Operative Ansprechperson für réservesuisse und zentrale Ansprechperson bezüglich nationaler Lagerkapazitäten (intern, extern sowie kurz-, mittel- und langfristig) Koordination & Reporting der Erntelogistik (Sommer und Herbst) Regelmässige Besuche der (Pflicht-)Lager-Halter zwecks Überprüfung der Vorgaben und deren Einhaltung Ansprechperson für Logistikdienstleister im Inland (Bahn, LkW) Prüfung, Weiterentwicklung und Optimierung bestehender und Erarbeitung neuer Logistik-Konzepte (Bahn, LkW) In Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement verantwortlich für die Transport- und Lagerhalterbedingungen von fenaco GOF und Controlling Aufgaben für die Offen Zolllager Dein Profil Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im kaufmännischen Bereich oder im Bereich Logistik mit einer qualifizierenden Weiterbildung im Fachbereich (z.B. Logistikfachmann/-fachfrau oder dem Supply Chain Management) Mehrjährige Erfahrung im Bereich Supply Chain, Arbeitserfahrung in einer vergleichbaren Drehscheibenfunktion und/oder Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse von Logistikprozessen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten & betriebswirtschaftliches Denken Erfahrung mit Schüttgütern und/oder Lebensmittelrohprodukten Von Vorteil zudem Erfahrungen im Bereich Lagerhaltung und Zollwesen (Pflichtlager, OZL) Gute Vernetzungsfähigkeit und kommunikationsstark Fremdsprachen (Französisch & Englisch) von Vorteil, gute MS Office Kenntnisse & ERP Erfahrung setzen wir voraus Deine Vorteile Anspruchsvolle, selbstständige und kundenorientierte Tätigkeiten Spannendes, abwechslungsreiches Umfeld in einem vielseitigen Unternehmen Ein moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage und gute Sozialleistungen Ein motiviertes Team, welches Dich täglich unterstützt Benefits der fenaco LANDI Gruppe wie Reka Checks, Flottenrabatte und weitere Vergünstigungen Dein Kontakt
Inserat ansehen
Home Office
Merken

05.06.2025

fenaco Genossenschaft

Teamleitung operatives Marketing w/m/d

  • fenaco Genossenschaft

  • 8401Winterthur

  • 05.06.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

8401Winterthur

AGROLA AG ist eine Tochtergesellschaft der fenaco Genossenschaft und eine führende Energieanbieterin in der Schweiz. Gemeinsam mit unseren Partnerinnen, den lokalen LANDI Genossenschaften, bieten wir ein umfassendes Angebotsportfolio in den Bereichen Energie und Mobilität. Dieses umfasst nebst dem traditionellen Energiehandel auch den Handel mit Strom, die Planung, Installation und den Unterhalt von Photovoltaik- sowie Ladelösungen. Mit unserem Netz an Tankstellen, Ladestationen und Waschanlagen sind wir vor allem im ländlichen Raum gut vertreten. In einem sehr dynamischen Marktumfeld bieten wir unseren Mitarbeitenden spannende Herausforderungen bei der Entwicklung von zukunftsgerichteten Services und Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden. Möchtest du Teil eines innovativen und dynamischen Teams in einem erfolgreichen Unternehmen werden? Wir suchen eine engagierte Teamleitung im operativen Marketing. Für unseren Standort in Winterthur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als Teamleitung operatives Marketing 100% (m/w/d) Deine Aufgaben ? Du führst und entwickelst das Team im Bereich operatives Marketing (ca. 5 Mitarbeiter*innen) weiter. ? Du planst, steuerst und setzt Marketingmassnahmen im Rahmen der übergeordneten Marketingstrategie um. ? Du bist verantwortlich für die operative Umsetzung von Kampagnen (on- und offline), POS-Materialien, Mailings, Events und Kooperationen. ? Du betreibst und entwickelst Kundenbindungs- und Loyalisierungsmassnahmen (Energy club) weiter. ? Du koordinierst externe Dienstleister (z.?B. Agenturen, Druckereien, Messebauer). ? Du überwachst und optimierst die Prozesse zur Effizienzsteigerung. Dein Profil ? Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. ? Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im operativen Marketing in einer leitenden Funktion. ? Du bringst ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsstärke mit. ? Du besitzt Organisationstalent, eine Hands-on-Mentalität und eine hohe Ergebnisorientierung. ? Du hast Erfahrung im Projektmanagement und im Umgang mit Agenturen/Dienstleistern. ? Du gehst sicher mit MS Office um und hast idealerweise Kenntnisse in Marketing-Tools (z.?B. CMS, CRM, Adobe Creative Suite). Deine Vorteile ? Du arbeitest am Puls der Energiewende, in einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum. ? Unsere modernen Büroräumlichkeiten sind 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof Winterthur entfernt. ? Während mindestens 25 Tagen pro Jahr geniesst du deine wohlverdienten Ferien. ? Homeoffice ist für uns eine Selbstverständlichkeit. ? Wir unterstützen deine berufliche Entwicklung mit internen und externen Weiterbildungen. ? Als Mitarbeiter*in der fenaco Genossenschaft profitierst du von attraktiven Sozialleistungen. ? Du profitierst von diversen Mitarbeitendenanlässen und Vergütungen der fenaco-LANDI Gruppe. Dein Kontakt
Inserat ansehen
Home Office
Merken

05.06.2025

fenaco Genossenschaft

Fachperson Finanz- und Rechnungswesen/Treuhand (w/m/d)

  • fenaco Genossenschaft

  • 8401Winterthur

  • 05.06.2025

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

8401Winterthur

Die fenaco ist eine Genossenschaft mit rund 11 000 Mitarbeitenden und verfolgt das übergeordnete Ziel, die Landwirtinnen und Landwirte bei der wirtschaftlichen Entwicklung ihrer Unternehmen zu unterstützen. Sie ist in den Bereichen Landwirtschaft, Lebensmittelindustrie, Detailhandel und Energie mit namhaften Schweizer Marken tätig. Mittendrin ist die LANDI Treuhand – unsere Fachspezialistin für betriebswirtschaftliche Beratung unserer Mitglied-Gesellschaften (LANDI Genossenschaften). Am Standort Winterthur suchen wir für die Ostschweiz per 1. September 2025 eine erfahrene Persönlichkeit für unser Team als Fachperson Finanz- und Rechnungswesen/Treuhand (w/m/d) 60-100% . Deine Aufgaben – Spannend und vielseitig In dieser Rolle wirst du als kompetente Ansprechperson an der Seite unserer Kundschaft arbeiten und trägst aktiv zur erfolgreichen Zusammenarbeit bei. Deine Hauptaufgaben sind abwechslungsreich und verantwortungsvoll: Du berätst und unterstützt unsere LANDI-Betriebe (KMU) in der Ostschweiz in allen fachlichen Fragen rund um Betriebswirtschaft, Controlling, Buchhaltung, Steuern und Jahresabschlüsse – häufig direkt vor Ort Du bereitest Jahresabschlüsse für die Revisionsstelle vor und sorgst für eine reibungslose Abwicklung Du erstellst und analysierst interne Jahresabschlüsse sowie Kennzahlen der LANDI auf Basis von Swiss GAAP FER und erstellst Betriebsabrechnungen für die zugewiesenen Mandate Du arbeitest eng mit den Fachbereichsleiter*innen zusammen, insbesondere bei spannenden Projekten Du bist aktiv in Kompetenzteams eingebunden und trägst zur Weiterentwicklung unserer internen Standards und Tools bei Dein Profil – Das bringst du mit Du hast nicht nur eine solide Ausbildung, sondern auch die Leidenschaft, deine Expertise in einem sehr spannenden Umfeld einzusetzen. Einen Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen / Treuhand oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in Buchhaltung, Rechnungswesen oder Controlling Eine kommunikative, belastbare Persönlichkeit, die mit Verhandlungsgeschick und gesundem Durchsetzungsvermögen punktet Eine selbständige Arbeitsweise und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Freude und Interesse an der Arbeit im landwirtschaftlichen Umfeld Einen Führerausweis der Kategorie B für die saisonal bedingte Reisetätigkeit in der Ostschweiz Was wir bieten Spannende und herausfordernde Aufgaben Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Teilzeitarbeit zwischen 60-100% mit Homeoffice-Möglichkeit Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team und mit interessanten Kunden Dein Kontakt
Inserat ansehen
Merken

02.06.2025

fenaco Genossenschaft

Regionale Verkaufsleitung Thurgau/Schaffhausen w/m/d

  • fenaco Genossenschaft

  • 8404Winterthur

  • 02.06.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

8404Winterthur

Für die Volg Läden in der Region Ostschweiz suchen wir per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste und motivierte Persönlichkeit als: Auf diese Aufgaben freuen Sie sich Ergebnisorientierte Führung von 16 Volg-Filialen inkl. Konzeptumsetzung Führen und unterstützen der Ladenleiter/innen in Bezug auf die erfolgreiche Ladenorganisation, das Ladenbild sowie die Budget- und Kennzahlenverantwortung Vereinbaren und Durchsetzen von Zielen, Massnahmen und Kundenbindungen Sicherstellung der definierten Volg-Strategie in den Verkaufsstellen Controlling der Warenbewirtschaftung und Warenpflege Personalführung und Personalentwicklung Informationsfluss gewährleisten Auf dieses Profil freuen wir uns Eine Detailhandelslehre mit eidg. Fähigkeitszeugnis (vorzugsweise in der Branche Nahrungs- und Genussmittel) sowie eine Weiterbildung zum Detailhandelsspezialist/in mit eidg. FA Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Natürliche Autorität, vertiefte Führungserfahrung und Durchsetzungsvermögen Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Hohe Sozial- und Fachkompetenz Wohnort in der Region Freude am aktiven Kunden- und Mitarbeiterkontakt Ihr Recruiter Joëlle Kuhn HR Business Partner Über uns Volg ist der Spezialist für Dorfläden und Kleinflächen in der Deutsch- und der Westschweiz. Wir leben Kundennähe – als nahe Einkaufsgelegenheit sowie im persönlichen Kontakt. Die Mitarbeitenden sind das Herz des Ladens und wir legen grossen Wert auf Individualität und Persönlichkeit. Deshalb heisst unser Motto «frisch und fründlich».
Inserat ansehen