fenaco Genossenschaft Jobs - nicejob.de
939 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

fenaco Genossenschaft

Theaterstrasse 15a
8401Winterthur
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

fenaco Genossenschaft

fenaco ist ein genossenschaftlich organisiertes Unternehmen. Es ging 1993 aus dem Zusammenschluss von sechs landwirtschaftlichen Genossenschaftsverbänden mit über hundertjähriger Tradition hervor.

In enger Zusammenarbeit mit über 1000 Schweizer Produzenten und lokal verankert an 13 Aufbereitungs- und Lagerstandorten ist fenaco Landesprodukte ein wichtiges Bindeglied zwischen Produzent und Konsument. Die Kernkompetenzen sind die Anbauplanung, die Produktübernahme, die Lagerung und das Abpacken. Gepaart mit einer schlagkräftigen Logistik ist fenaco Landesprodukte damit ein verlässlicher Partner für den Detailhandel und die Lebensmittelindustrie.
fenaco ist ein genossenschaftlich organisiertes Unternehmen. Es ging 1993 aus dem Zusammenschluss von sechs landwirtschaftlichen Genossenschaftsverbänden mit über hundertjähriger Tradition hervor.

In enger Zusammenarbeit mit über 1000 Schweizer Produzenten und lokal verankert an 13 Aufbereitungs- und Lagerstandorten ist fenaco Landesprodukte ein wichtiges Bindeglied zwischen Produzent und Konsument. Die Kernkompetenzen sind die Anbauplanung, die Produktübernahme, die Lagerung und das Abpacken. Gepaart mit einer schlagkräftigen Logistik ist fenaco Landesprodukte damit ein verlässlicher Partner für den Detailhandel und die Lebensmittelindustrie.
Merken

18.10.2025

fenaco Genossenschaft

Integrations-Spezialist (w/m/d)

  • fenaco Genossenschaft

  • 6210Sursee

  • 18.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6210Sursee

Die Bison GROUP sorgt in Partnerschaft mit der Landwirtschaft dafür, dass die Schweizer Lebensmittel zu den Konsumenten*innen gelangen. Dabei ist es wichtig, dass die IT optimal auf die Bedürfnisse der Fachbereiche abgestimmt werden kann. Genau hier kommst du als Integrations-Spezialist*in ins Spiel. Dank deinem täglichen Einsatz ist alles mit dem Business abgestimmt und der Integrations-Motor vom fenaco Konzern läuft stabil und effizient. Die Lösungen sind optimal und nachhaltig für die Zukunft ausgerichtet. Dies schaffen wir mit team- und lösungsorientierter Zusammenarbeit. Arbeitest du gerne in einem solchen Umfeld, findest du Integrations-Lösungen spannend? Wir freuen uns auf deine Bewerbung und würden dich gerne persönlich kennenlernen. DAS MACHST DU Mitarbeit im zwölfköpfigen Integrations-Team, aktive Gestaltung Entwickeln, Implementieren und Warten von effizienten und stabilen Integrations-Lösungen Lösen von Supportfällen entlang des Incident-Prozesses Betreuung der Entwicklungs-, Test- und Produktivumgebungen Pflegen der technischen und fachlichen Dokumentationen (Testverfahren, Benutzerhandbuch) Testen und Implementieren der Integrationslösungen im Rahmen des Change-Prozesses Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Service-Owner Gestaltung von Lösungsdesgins auf Basis unserer Architekturprinzipien DAS BRINGST DU MIT Berufserfahrung mit Integrations-Lösungen (EDI, EAI, B2B, B2C, REST, SOAP, API u.a.) auf Basis der SEEBURGER Business Integration Suite oder vergleichbaren Plattformen Fundierte Kenntnisse gängiger Integrationsmethoden und -standards Verständnis für Geschäftsprozesse und deren Abbildung in IT-Systemen Teamfähigkeit sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln Flexible, belastbare Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift DAS SIND WIR Wir von der Bison wollen nicht deine neue Familie werden. Ein familiäres Umfeld bieten wir dir aber dennoch. Und eine Achterbahnfahrt an Abwechslung kriegst du gleich noch dazu. Deine neuen Teamkollegen engagieren sich mit viel Herzblut für ihre Kunden und geben Vollgas für sie. Bison steht für moderne Softwarelösungen und für dynamische Warenwirtschaftsprozesse. Über Digitalisierung verlieren wir nicht mehr viele Worte, sondern leben sie einfach. Haben wir dich neugierig gemacht? DEIN KONTAKT
Inserat ansehen
Merken

15.10.2025

fenaco Genossenschaft

Software Engineer in Testing (w/m/d)

  • fenaco Genossenschaft

  • 6210Sursee

  • 15.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6210Sursee

Das Team Technology sucht Verstärkung. Du arbeitest gerne mit bewährten Technologien? Du möchtest aber auch gerne neue Technologien kennen lernen? Dann bist du bei uns im Team genau richtig. DAS MACHST DU Tägliche Auswertung der Qualität der Team-Artefakte Korrektur / Stabilisierung der Produkt-Tests Schreiben von automatisierten Frontend-Tests (Selenium - Webdriver-IO) Erweitern / Codieren von produktübergreifenden Testing Libraries Owner unseres eigenen Qualitäts-Cockpit's (PQ Cockpit) Aktives Mitglied der Qualitäts-Gilde (teilweise Moderation von Kursen, Themen bringen, Node / Sauceconnect Upgrades) Bug-Handling (Bugs auf ready bringen, wenn nötig Vermittler*in zu anderen Teams sein) Mithilfe bei der Weiterentwicklung unseres Lean-Clients (Biskin, Angular) DAS BRINGST DU MIT Erfahrene*r Applikations-Entwickler*in, vorzugsweise mit Fokus auf Frontend Du hast Erfahrung mit einem oder mehreren End-2-End-Frameworks Du hast ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Du probierst gerne neues aus Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift DAS SIND WIR Wir von der Bison wollen nicht deine neue Familie werden. Ein familiäres Umfeld bieten wir dir aber dennoch. Und eine Achterbahnfahrt an Abwechslung kriegst du gleich noch dazu. Deine neuen Teamkollegen engagieren sich mit viel Herzblut für ihre Kunden und geben Vollgas für sie. Bison steht für moderne Softwarelösungen und für dynamische Warenwirtschaftsprozesse. Über Digitalisierung verlieren wir nicht mehr viele Worte, sondern leben sie einfach. Haben wir dich neugierig gemacht? DEIN KONTAKT
Inserat ansehen
Merken

01.10.2025

fenaco Genossenschaft

Applikationssupporter für "Ausbildungs- und Kollaborations-Applikationen? (w/m/d)

  • fenaco Genossenschaft

  • 6210Sursee

  • 01.10.2025

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

6210Sursee

In dieser spannenden Position als Applikationssupporter*in für "Ausbildungs- und Kollaborations-Applikationen? stellst du in Sursee oder Winterthur die erfolgreiche Betreuung der Ausbildungs- und Kollaborations-Applikationen sicher. Ausserdem unterstützt du als kompetente Ansprechpartner*in alle Anspruchsgruppen in allen anstehenden konzeptionellen Fragen/Projekten und bekommst somit einen Einblick hinter die Kulissen der gesamten Unternehmung. Suchst Du eine spannende Aufgabe in einer modernen Firma, bei der Du aktiv mitwirken kannst? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. DAS MACHST DU 2. Level-Support sowie inhaltliche Betreuung der verschiedenen, kundenindividuellen Ausbildungs- und Kollaborations-Applikationen Kompetente Ansprechpartner*in gegenüber Kunden, Helpdesk und Entwicklung Schulungen organisieren und durchführen sowie Dokumentationen erstellen Arbeitsort in Sursee oder Winterthur DAS BRINGST DU MIT Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung Entsprechende Weiterbildung in Informatik oder ähnliche Ausbildung Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Ausbildungs- und Kollaborations-Applikationen: SAP Enable Now, LMS easylearn, MS Teams und SharePoint oder vergleichbaren Anwendungen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Kundenanforderungen, -Projekten wünschenswert Kundenorientiert und verfügt über ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Flexible, belastbare Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch; gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil DAS SIND WIR Wir von der Bison wollen nicht deine neue Familie werden. Ein familiäres Umfeld bieten wir dir aber dennoch. Und eine Achterbahnfahrt an Abwechslung kriegst du gleich noch dazu. Deine neuen Teamkollegen engagieren sich mit viel Herzblut für ihre Kunden und geben Vollgas für sie. Bison steht für moderne Softwarelösungen und für dynamische Warenwirtschaftsprozesse. Über Digitalisierung verlieren wir nicht mehr viele Worte, sondern leben sie einfach. Haben wir dich neugierig gemacht? DEIN KONTAKT
Inserat ansehen
Merken

16.10.2025

fenaco Genossenschaft

Verkäuferin / Verkäufer (w/m/d)

  • fenaco Genossenschaft

  • 8406Winterthur

  • 16.10.2025

  • Festanstellung 20-100%

Festanstellung 20-100%

8406Winterthur

Die LANDI Zola AG mit Hauptsitz in Illnau, ist ein Agrar-, Detail- und Energiehandelsunternehmen, verankert und vernetzt im Zürcher Oberland und beschäftigt rund 150 Mitarbeitende. Mit Agrarstandorten in Illnau und Mönchaltorf sowie einer Getreidesammelstelle und einer Grastrocknungsanlage ist sie die regionale Dienstleistungs- und Handelspartnerin für die Landwirtschaft. Mit LANDI Standorten in Illnau, Pfäffikon ZH, Hegnau und Mönchaltorf, neun AGROLA Tankstellen, sechs TopShops sowie einem umfassenden Angebot an Brenn- und Treibstoffen und erneuerbaren Energien ist die LANDI Zola auch im Detail- und Energiehandel eine starke Partnerin. Für unseren neuen LANDI Laden in Winterthur Töss suchen wir nach Vereinbarung dich als motivierte, engagierte und flexible Persönlichkeit als Verkäuferin / Verkäufer (w/m/d) 20-100%. (Die Einarbeitung erfolgt zunächst an unseren bestehenden Standorten Mönchaltorf, Hegnau, Pfäffikon und Illnau.) Diese Aufgaben warten auf dich Bedienung und Beratung unserer Kundschaft Kassentätigkeiten sowie Abwicklung von Zahlungen Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation Pflege und Auffüllung des Sortiments Verantwortung für Ordnung, Sauberkeit und Hygiene im Verkaufsbereich Unterstützung bei Aktionen und verkaufsfördernden Massnahmen Damit bringst du uns weiter Du hast Freude am direkten Kundenkontakt und bringst idealerweise bereits Erfahrung im Detailhandel oder Verkauf mit. Du arbeitest zuverlässig, selbstständig und genau, behältst auch in hektischen Situationen den Überblick und packst gerne mit an. Teamfähigkeit, Flexibilität und die Bereitschaft, auch am Samstag Einsätze zu leisten, runden dein Profil ab. Fühlst du dich angesprochen? Warum die LANDI Zola AG? Arbeiten in einem familiären LANDI-Umfeld mit Du-Kultur Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Sehr selbständige Tätigkeit und gute Work-Life-Balance Flache Hierarchien kombiniert mit motivierten Kolleginnen und Kollegen Mindestens 5 Wochen Ferien, top Sozialleistungen und attraktive Benefits Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Dein Kontakt
Inserat ansehen
Merken

16.10.2025

fenaco Genossenschaft

Stv. Ladenleitung (w/m/d)

  • fenaco Genossenschaft

  • 8406Winterthur

  • 16.10.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

8406Winterthur

Die LANDI Zola AG mit Hauptsitz in Illnau, ist ein Agrar-, Detail- und Energiehandelsunternehmen, verankert und vernetzt im Zürcher Oberland und beschäftigt rund 150 Mitarbeitende. Mit Agrarstandorten in Illnau und Mönchaltorf sowie einer Getreidesammelstelle und einer Grastrocknungsanlage ist sie die regionale Dienstleistungs- und Handelspartnerin für die Landwirtschaft. Mit LANDI Standorten in Illnau, Pfäffikon ZH, Hegnau und Mönchaltorf, neun AGROLA Tankstellen, sechs TopShops sowie einem umfassenden Angebot an Brenn- und Treibstoffen und erneuerbaren Energien ist die LANDI Zola auch im Detail- und Energiehandel eine starke Partnerin. Für unseren neuen LANDI Laden in Winterthur Töss suchen wir nach Vereinbarung dich als motivierte, engagierte und flexible Persönlichkeit als Stv. Ladenleitung (w/m/d) 80-100%. ( Die Einarbeitung findet zunächst an unserem Standort Mönchaltorf statt.) Diese Aufgaben warten auf dich Beraten und Betreuen der LANDI Kunden Verantwortung für die Bewirtschaftung des Rayon Sicherstellen der Warenpräsentation und Sortimentsaktualität Aufnehmen und Weiterleiten von Sortimentsbestellungen Kontrollieren der angelieferten Ware und Ausführen von Nachfüllarbeiten Einhalten der vorgeschriebenen Ordnung und Sauberkeit Bei Abwesenheit der Ladenleitung Übernahme der Verantwortung für den gesamten Laden inkl. Personalführung Damit bringst du uns weiter Du verfügst über eine Ausbildung und hast optimaler Weise bereits Erfahrungen im Bereich Detailhandel gesammelt. Von Vorteil bringst du erste Führungserfahrung mit und viel Motivation einen neuen Standort zu eröffnen. Du bist körperlich belastbar, verlässlich, offen und verfügst über eine hohe Sozialkompetenz. Wir bieten dir eine vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe in einem kleinem Team, mit welchem du grosse Ziele erreichen kannst. Warum die LANDI Zola AG? Arbeiten in einem familiären LANDI-Umfeld mit Du-Kultur Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Sehr selbständige Tätigkeit und gute Work-Life-Balance Flache Hierarchien kombiniert mit motivierten Kolleginnen und Kollegen Mindestens 5 Wochen Ferien, top Sozialleistungen und attraktive Benefits Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Dein Kontakt
Inserat ansehen
Merken

16.10.2025

fenaco Genossenschaft

Leitung Grünbereich / Gartencenter (w/m/d)

  • fenaco Genossenschaft

  • 8406Winterthur

  • 16.10.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

8406Winterthur

Die LANDI Zola AG mit Hauptsitz in Illnau, ist ein Agrar-, Detail- und Energiehandelsunternehmen, verankert und vernetzt im Zürcher Oberland und beschäftigt rund 150 Mitarbeitende. Mit Agrarstandorten in Illnau und Mönchaltorf sowie einer Getreidesammelstelle und einer Grastrocknungsanlage ist sie die regionale Dienstleistungs- und Handelspartnerin für die Landwirtschaft. Mit LANDI Standorten in Illnau, Pfäffikon ZH, Hegnau und Mönchaltorf, neun AGROLA Tankstellen, sechs TopShops sowie einem umfassenden Angebot an Brenn- und Treibstoffen und erneuerbaren Energien ist die LANDI Zola auch im Detail- und Energiehandel eine starke Partnerin. Für unseren neuen LANDI Laden in Winterthur Töss suchen wir nach Vereinbarung dich als motivierte, engagierte und flexible Persönlichkeit als Leitung Grünbereich / Gartencenter (w/m/d) 80-100% . (Die Einarbeitung findet zunächst an unserem Standort Mönchaltorf statt) Diese Aufgaben warten auf dich Verantwortung für die gesamte Abteilung Grün (Pflanzen, Gartenbedarf, Zubehör) Führung, Motivation und Einsatzplanung deines Teams Sicherstellung einer attraktiven Warenpräsentation und Pflege des Sortiments Beratung und Betreuung unserer Kundschaft mit hoher Fachkompetenz Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Massnahmen Mitarbeit im Tagesgeschäft und Unterstützung anderer Abteilungen bei Bedarf Damit bringst du uns weiter Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel, in der Gärtnerei oder einer vergleichbaren Branche und bringst Erfahrung in der Mitarbeiterführung mit. Fachkenntnisse im Bereich Garten, Pflanzen und Zubehör sind dir wichtig und du hast Freude daran, dein Wissen weiterzugeben. Organisationstalent, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus. Du arbeitest gerne im Team, bist flexibel und bereit, beim Aufbau unseres neuen Standorts aktiv mitzuwirken. Auch Einsätze am Samstag stellen für dich kein Problem dar. Warum die LANDI Zola AG? Arbeiten in einem familiären LANDI-Umfeld mit Du-Kultur Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Sehr selbständige Tätigkeit und gute Work-Life-Balance Flache Hierarchien kombiniert mit motivierten Kolleginnen und Kollegen Mindestens 5 Wochen Ferien, top Sozialleistungen und attraktive Benefits Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Dein Kontakt
Inserat ansehen
Home Office
Merken

15.10.2025

fenaco Genossenschaft

ICT-Supporter (w/m/d)

  • fenaco Genossenschaft

  • 3000Winterthur

  • 15.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3000Winterthur

Die Bison Schweiz AG sorgt als Partner*in der Landwirtschaft dafür, dass die Schweizer Lebensmittel zu den Konsumenten*innen gelangen. Dabei ist es wichtig, dass die IT optimal auf die Bedürfnisse der Fachbereiche abgestimmt werden kann. Genau hier kommst du als ICT-Supporter*in ins Spiel! Dank deinem täglichen Einsatz ist alles mit dem Business abgestimmt und für die Zukunft optimal ausgerichtet. Du hast die "can do" Mentalität und arbeitest gern im Team? Du bist offen und kommunizierst nachvollziehbar und gibst Feedback? Wir freuen uns auf deine Bewerbung und dich zeitnah persönlich kennenzulernen. DAS MACHST DU Als ICT-Supporter*in sorgst du gemeinsam mit unserem Team dafür, dass der 2nd-Level-Support im Microsoft-Umfeld reibungslos läuft. Dabei gehören folgende Aufgaben zu deinem Alltag: Installation und Wartung von IT-Arbeitsplatzsystemen (z. B. PCs, Laptops), Peripheriegeräten, Netzwerkkomponenten und Kommunikationsmitteln Analyse und Behebung von HW- und SW-Problemen – per Remote, am Telefon oder direkt vor Ort Unterstützung des 3rd-Level-Supports und externer Partner bei der Lösung kniffliger Fälle, vor allem im Client- und Druckerbereich Mitarbeit bei spannenden Projekten rund um Clients, Drucker und Netzwerke sowie eigenständige Umsetzung kleinerer technischer Projekten Betreuung eines breiten Spektrums an Client-Applikationen – sowohl remote als auch vor Ort Zusätzlich zu den Hauptaufgaben engagierst du dich in der Ausbildung unserer Lernenden als Praxisbildner*in. DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker*in EFZ, ICT-Fachmann/-frau oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung mit Windows-Domänen (AD, DNS, DHCP, File- und Printserver) Fundierte Kenntnisse in Windows 11, M365 sowie im Netzwerkbereich Kenntnisse im Bereich Druckersysteme Erfahrung in der Ausbildung von IT-Lernenden Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Hilfsbereiter Teamplayer mit hoher Kunden- und Serviceorientierung sowie einer strukturierten, selbstständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse für IT-Fachliteratur Führerausweis Kategorie B DAS SIND WIR Wir von der Bison wollen nicht deine neue Familie werden. Ein familiäres Umfeld bieten wir dir aber dennoch. Und eine Achterbahnfahrt an Abwechslung kriegst du gleich noch dazu. Deine neuen Teamkollegen engagieren sich mit viel Herzblut für ihre Kunden und geben Vollgas für sie. Bison steht für moderne Softwarelösungen und für dynamische Warenwirtschaftsprozesse. Über Digitalisierung verlieren wir nicht mehr viele Worte, sondern leben sie einfach. Haben wir dich neugierig gemacht? DEIN KONTAKT
Inserat ansehen
Home Office
Merken

07.10.2025

fenaco Genossenschaft

Applikations-Manager & Supporter w/m/d

  • fenaco Genossenschaft

  • 8401Winterthur

  • 07.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8401Winterthur

Baue mit uns an der Energiezukunft Die AGROLA AG ist eine Tochtergesellschaft der fenaco Genossenschaft und eine führende Energiedienstleisterin in der Schweiz. Das umfangreiche Angebotsportfolio umfasst neben dem traditionellen Energiegeschäft den Handel mit Strom sowie erneuerbare Lösungen. Dies beinhaltet die Planung, Installation und den Unterhalt von erneuerbaren integrierten Lösungen, von Photovoltaikanlagen, Energiespeichern, Areal- und Ladelösungen. In unsererem agilen IT-Team zeichnen wir uns durch eine starke Fokussierung auf Projekttätigkeit, Applikationsmanagement und Business Intelligence aus. Wir engagieren uns für eine nachhaltige Entwicklung und Implementierung von IT-Lösungen. Eine zentrale Rolle spielt unser Team Applikationsmanagement, welches unsere kritischen Geschäftsapplikationen weiterentwickelt und die Anwender tagtäglich unterstützt. Das Team stellt den reibungslosen Betrieb unserer vielfältigen IT-Landschaft sicher. Gemeinsam sorgen wir für eine robuste IT-Infrastruktur, die unseren Geschäftserfolg unterstützt und fördert. Und nun kommst du ins Spiel! Für unseren Standort in Winterthur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als Applikations-Manager / Supporter 80-100% (m/w/d) Deine Aufgaben Als Mitglied des Teams IT & Projekte bist du für den Betrieb der aktuellen Systemlandschaft verantwortlich (MS Dynamics, ERP Bison Process, SAP Stammdaten, SAP Fi/Co, eShop-Lösungen sowie Individualentwicklungen). Du unterstützt unsere Projektleiter*innen bei der Einführung neuer Anwendungen mit Fokus auf den Bereich Mobilität und sorgst anschliessend für den Betrieb und die Weiterentwicklung. Du steuerst das Stammdaten-Management innerhalb von AGROLA und unterstützt die Fachbereiche in den entsprechenden Prozessen. Du agierst ebenso als Business Analyst und unterstützt dabei die Fachbereiche bei der Erstellung von Anforderungsspezifikationen. Du treibst die Digitalisierung bei AGROLA aktiv voran. Du stellst den Applikations-Support sicher und managst gekonnt die Change Requests. Du agierst als Bindeglied zwischen Management, Fachabteilungen, IT und IT-System-Providern. Dein Profil Du bringst eine fundierte Ausbildung im Bereich der Informatik mit. Du verfügst über eine rasche Auffassungsgabe, eine strukturierte Arbeitsweise, eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie selbstständiges Arbeiten. Des Weiteren engagierst du dich gerne, bist proaktiv, ergebnisorientiert und verlässlich. Du hast Erfahrung im Bereich der ERP-Betreuung und im Stammdaten-Management. Du zeichnest dich durch ein sehr gutes Verständnis für Geschäftsprozesse sowie durch dein hohes Organisationstalent aus. Deine sehr hohe Leistungs- und Lernbereitschaft runden dein Profil ab. Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift setzten wir voraus, Französischkenntnisse sind ein willkommenes Plus. Deine Vorteile Du arbeitest am Puls der Energiewende. Unsere modernen Büroräumlichkeiten sind 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof Winterthur entfernt. Während mindestens 25 Tagen pro Jahr geniesst du deine wohlverdienten Ferien. Home-Office ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir unterstützen deine berufliche Entwicklung mit internen und externen Weiterbildungen. Als Mitarbeiter*in der fenaco Genossenschaft profitierst du von attraktiven Sozialleistungen Du profitierst von diversen Mitarbeitendenanlässen und Vergütungen der fenaco-LANDI Gruppe. Dein Kontakt
Inserat ansehen