am Standort Altstätten Du bist bei uns richtig, wenn du Teamarbeit schätzt und mit einem innovativen, globalen Familienunternehmen wachsen möchtest. Erlebe den icotec Spirit: flache Hierarchien, kurze Wege und echte Wertschätzung prägen unsere Unternehmenskultur. Ausserdem erwarten dich flexible Arbeitsmodelle, 6 Wochen Ferien pro Jahr - dank Vorholzeit - und ein Gratis-Abo für das Fitnesscenter im Haus. Das erwartet dich Operative Beschaffung: Verantwortung für die Bedarfsermittlung der zugewiesenen Produkte und Warengruppen (Instrumente, Komponenten für Implantate, sowie Hilfs- und Betriebsstoffe) in enger Abstimmung mit den Fachbereichen. Angebotsmanagement: Einholen, Vergleichen und Verhandeln von Angeboten sowie Pflege der Lieferantenstammdaten und Handelsvereinbarungen im ERP-System (Microsoft Dynamics AX). Auftragsabwicklung: Erstellen und Anpassen von Bestellungen, Überwachen von Lieferterminen. Wareneingang und Qualität: Koordination von Lieferterminen, Abwicklung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung sowie Unterstützung bei Rechnungsprüfungen. Beschaffungscontrolling: Analyse der Lieferantenperformance (Termintreue, Kosten, Qualität), Einholen neuer Staffelangebote, Überwachung von Lagerbeständen und Mitarbeit bei Beschaffungsgesprächen. Prozesse und Schulungen: Unterstützung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung der Arbeitsanweisungen in der operativen Beschaffungslogistik und entsprechende interne Schulungen.
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