Mit deinen Skills… entwickelst du unsere Marketingstrategie weiter und sorgst für eine konsistente Markenkommunikation sowie starke Corporate Identity arbeitest du eng mit unseren IT-Experten und dem Sales-Team zusammen, um Marketingpläne und Go-to-Market-Strategien zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen baust du skalierbare Lead-Generierungsprozesse auf und steuerst Kampagnen, die messbares Wachstum schaffen planst und realisierst du Content-, Event- und Kommunikationsstrategien über alle Kanäle hinweg arbeitest du eng mit unserem Online-Marketing-Team zusammen, um Performance, Reichweite und Sichtbarkeit weiter auszubauen entwickelst du Verkaufsunterlagen, Präsentationen und Kampagnenmaterialien gemeinsam mit unseren Experten Das gelingt dir durch… mehrjährige Erfahrung in B2B-Marketing im IT- oder Technologieumfeld ein gutes Verständnis für SAP-, Cloud- oder Managed-Service-Themen und die Fähigkeit, komplexe Inhalte zielgruppengerecht zu vermitteln Expertise in Kampagnenmanagement mit Fokus auf Leadgenerierung und Wachstum ein ausgeprägtes Gespür für Marke, Design und Storytelling sowie Erfahrung im Umgang mit Tools wie Photoshop und InDesign Erfahrung im Einsatz von Marketing-Automation-Tools und von CRM-Systemen, um Prozesse effizient zu gestalten eine strukturierte, kreative und kommunikative Arbeitsweise – auf Deutsch und Englisch
Inserat ansehen