964 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

MS Direct Group

Fürstenlandstrasse 35
9001St. Gallen
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

MS Direct Group

MS Direct Group – We help brands fulfill their promises 
 
Die MS Direct Group ist eine familiär geführte, innovative Schweizer Unternehmensgruppe mit über 1'000 Mitarbeitenden. Seit knapp 45 Jahren tragen wir die Leidenschaft in uns, Menschen im täglichen Kontakt zu begeistern. Mit unseren Unternehmen und Services verhelfen wir Kunden zum Erfolg in den Bereichen E-Commerce Fulfillment, Customer Services, Campaigning & Data Management, Printmanagement und Direct Marketing. Zu den Kunden der zur Gruppe gehörenden Gesellschaften MS Direct AG, DialogWorld AG, Qmart AG sowie brain’print GmbH zählen sowohl Startups wie auch etablierte KMU’s und international tätige Organisationen. 

Mit Leidenschaft und Ambition arbeiten wir für die Begeisterung der Kunden - werde ein Teil davon!
MS Direct Group – We help brands fulfill their promises 
 
Die MS Direct Group ist eine familiär geführte, innovative Schweizer Unternehmensgruppe mit über 1'000 Mitarbeitenden. Seit knapp 45 Jahren tragen wir die Leidenschaft in uns, Menschen im täglichen Kontakt zu begeistern. Mit unseren Unternehmen und Services verhelfen wir Kunden zum Erfolg in den Bereichen E-Commerce Fulfillment, Customer Services, Campaigning & Data Management, Printmanagement und Direct Marketing. Zu den Kunden der zur Gruppe gehörenden Gesellschaften MS Direct AG, DialogWorld AG, Qmart AG sowie brain’print GmbH zählen sowohl Startups wie auch etablierte KMU’s und international tätige Organisationen. 

Mit Leidenschaft und Ambition arbeiten wir für die Begeisterung der Kunden - werde ein Teil davon!
Merken

23.05.2024

MS Direct Group

Customer Success Manager for E-Commerce Logistic 80-100% (a)

  • MS Direct Group

  • 9320Arbon

  • 23.05.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9320Arbon

Customer Success Manager for E-Commerce Logistic 80-100% (a) Einleitung In unserer 40-jährigen Firmengeschichte haben wir die Begeisterung für das Neue nie verloren. Unsere erfolgreichen Teams arbeiten unter anderem daran, den Schweizer Markteintritt im E-Commerce mit künstlicher Intelligenz weiter zu vereinfachen oder das heutige Kampagnenmanagement in Richtung datengetriebenes Marketing zu führen. Bei uns arbeitest du mit den spannendsten Anbietern im E-Commerce zusammen. Wir sind Partner für herausragende internationale Unternehmen im Bereich Versandhandel, E-Commerce und Dialogmarketing. Für unseren Standort in St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als Customer Success Manager E-Commerce Logistic (m/w/d). Wenn du begeistert davon bist, deinen Verantwortungsbereich mitzugestalten und eine zukunftsweisende Branche zu verändern, bewerbe dich jetzt bei uns: Customer Success Manager for E-Commerce & Logistic (w/m/d) In dieser Funktion bist du für unsere Kundschaft die erste Ansprechperson und unser Aushängeschild nach aussen. Du übernimmst eine tragende Rolle in einem bestehenden Team und stellst so sicher, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Aufgaben DEIN BEITRAG ZUR ERFOLGSGESCHICHTE: Du berätst und begleitest unsere internationalen Kunden bei der Implementierung von Prozessen und Systemen, sorgst für eine optimale Integration mit unserer Plattform und garantierst hierdurch eine einzigartige und professionelle Customer Experience. Als Ansprechpartner für unsere Kunden stellst du ein optimales Onboarding für die Zusammenarbeit mit uns sicher. Hierfür optimierst und entwickelst du unsere Organisation und Systeme weiter und vertrittst intern die Interessen unserer Kunden. In unterschiedlichen Projekten bringst du dein Prozess- und Lösungsverständnis für Kundenbedürfnisse im Logistik- und E-Commerce ein und erreichst zusammen mit deinem erfolgreichen Team bestmögliche Ergebnisse. Zusammen mit unseren internen Fachbereichen Operations und IT bist du ein Treiber für eine kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse. Hierfür analysierst du wichtiges Kundenfeedback und treibst die Entwicklung der besten Produkte und Services zum Nutzen unserer Kunden. Qualifikationen WAS DU MITBRINGST: Deine Begeisterung für E-Commerce- und Logistik in einem wachstumsstarken und äusserst dynamischen Umfeld machen dich erfolgreich. Ein Plus ist Berufserfahrung im B2B Account Management, Sales, Kundenservice oder Business Development. Du hast Freude daran, mit deinem analytischen Sachverständnis komplexen Sachverhalten auf den Grund zu gehen, bist hungrig darauf Prozesse aus Kundensicht zu vereinfachen und verfügst über eine hohe IT-Affinität. Du hältst gern mehrere Bälle erfolgreich in der Luft, verlierst deine Ziele und Ergebnisse nicht aus den Augen und fühlst dich in einem agilen und dynamischen Umfeld wohl. Als Kommunikationstalent sprichst du fliessend deutsch und englisch um komplexe Themen leicht aufschlüsseln und erklären. Vorteile WAS DICH ERWARTET: Du hast einen zentralen und gut erreichbaren Arbeitsort Wir bieten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein professionelles Onboardingprogramm, damit du schnell erfolgreich bist Ferienbandbreitenmodell - du bestimmst, wie viele Tage Ferien du pro Jahr haben willst Ein familiäres Unternehmen - in dem das MITEINANDER jeden Tag gelebt wird Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice gehören selbstverständlich auch dazu Dies sind natürlich nur einige Punkte, die uns zu einem äusserst attraktiven Arbeitgeber für dich machen. Gerne erzählen wir dir in unserem Gespräch noch mehr von uns und deine Möglichkeiten bei uns. Für weitere Fragen steht dir Michel Lang, michel.lang@ms-direct.ch zur Verfügung. Kontakt Semir Iseini 0796456856 semir.iseini@ms-direct.ch Standort MS Direct AG Arbon Zelgstrasse 2-5 9320 Arbon Schweiz Bewerben DEIN BEITRAG ZUR ERFOLGSGESCHICHTE: Du berätst und begleitest unsere internationalen Kunden bei der Implementierung von Prozessen und Systemen, sorgst für eine optimale Integration mit unserer Plattform und garantierst hierdurch eine einzigartige und professionelle Customer Experience. Als Ansprechpartner für unsere Kunden stellst du ein optimales Onboarding für die Zusammenarbeit mit uns sicher. Hierfür optimierst und entwickelst du unsere Organisation und Systeme weiter und vertrittst intern die Interessen unserer Kunden. In unterschiedlichen Projekten bringst du dein Prozess- und Lösungsverständnis für Kundenbedürfnisse im Logistik- und E-Commerce ein und erreichst zusammen mit deinem erfolgreichen Team bestmögliche Ergebnisse. Zusammen mit unseren internen Fachbereichen Operations und IT bist du ein Treiber für eine kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse. Hierfür analysierst du wichtiges Kundenfeedback und treibst die Entwicklung der besten Produkte und Services zum Nutzen unserer Kunden.
Inserat ansehen