Ihre Aufgaben HR & Personaladministration HR-Administration vom Mitarbeitereintritt bis zum -austritt Eröffnung, Pflege und Mutation der Personalstammdaten in Abacus Mithilfe für die Zeiterfassung mit Polypoint (PEP) inkl. Kontrolle, Auswertungen und Nachverfolgung Mithilfe bei der monatlichen Lohnverarbeitung für rund 300 Personen, davon rund 50 interne und externe Klientinnen und Klienten mit IV-Rente Administrative Unterstützung im Rekrutierungsprozess inkl. Pflege der Karriereseite Mithilfe bei HR-Statistiken, Auswertungen und Projekten Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von HR-Services Beantwortung von Fragen der Mitarbeitenden rund um das Thema Personalwesen Kontaktpflege mit Ämtern, Versicherungen und externen Stellen Klienten Management Erfassung der Eintritte, Austritte und Mutationen von Klientinnen und Klienten Erstellung und Verwaltung von Standardverträgen der Klienten in Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung und dem internen Sozialdienst Erfassung von Erhebungen zum individuellen Betreuungsbedarf (IBB) (Grundlage durch Bereiche erhoben) Verrechnung von Bezügen (Essen, Taschengeld, interne Verrechnungen etc.) Abklärungen mit Ämtern und internen Stellen
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