1’039 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

St.Galler Kantonalbank

St. Leonhardstrasse 25
9001St. Gallen
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

St.Galler Kantonalbank

Die St.Galler Kantonalbank - heute wie morgen meine erste Bank.

Vertrauen schenken, Sicherheit geben, Verantwortung übernehmen, Fortschritt gestalten - das ist die Basis für eine erfolgreiche Partnerschaft und der Nährboden, um gemeinsam zu wachsen. Diese Haltung bringt zum Ausdruck, weshalb wir für viele Menschen in der Region und darüber hinaus die erste Bank sind. Über tausend kompetente, erfahrene und auch angehende Fachleute aus den verschiedensten Bereichen setzen sich täglich dafür ein, die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden zu erfüllen. Wir unterstützen sie bei der Verwirklichung ihrer Vorstellungen und helfen ihnen, mit zeitgemässen und umfassenden Bankdienstleistungen unter einem Dach, ihre Ziele zu erreichen. Gleichzeitigt sind wir als Arbeitgeberin die erste Bank für unsere Mitarbeitenden, weil wir sie und ihre Ziele verstehen und sie in der beruflichen Entwicklung von heute nach morgen vorausschauend begleiten.
 
Weitere Informationen über uns finden Sie auf:
Facebook
Instagram
Twitter
YouTube
Xing
LinkedIn
Die St.Galler Kantonalbank - heute wie morgen meine erste Bank.

Vertrauen schenken, Sicherheit geben, Verantwortung übernehmen, Fortschritt gestalten - das ist die Basis für eine erfolgreiche Partnerschaft und der Nährboden, um gemeinsam zu wachsen. Diese Haltung bringt zum Ausdruck, weshalb wir für viele Menschen in der Region und darüber hinaus die erste Bank sind. Über tausend kompetente, erfahrene und auch angehende Fachleute aus den verschiedensten Bereichen setzen sich täglich dafür ein, die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden zu erfüllen. Wir unterstützen sie bei der Verwirklichung ihrer Vorstellungen und helfen ihnen, mit zeitgemässen und umfassenden Bankdienstleistungen unter einem Dach, ihre Ziele zu erreichen. Gleichzeitigt sind wir als Arbeitgeberin die erste Bank für unsere Mitarbeitenden, weil wir sie und ihre Ziele verstehen und sie in der beruflichen Entwicklung von heute nach morgen vorausschauend begleiten.
 
Weitere Informationen über uns finden Sie auf:
Facebook
Instagram
Twitter
YouTube
Xing
LinkedIn
Merken

16.08.2022

St.Galler Kantonalbank

Berater*in Gewerbekunden 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9450Altstätten

  • 16.08.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9450Altstätten

"Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden". Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir Sie! Haben Sie Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unsere Niederlassung in Altstätten zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Berater*in Gewerbekunden 80 - 100% Das werden Sie bewirken Sie stellen die zielorientierte Marktbearbeitung im Geschäftskundenbereich sicher. Sie bieten Ihren Kundinnen und Kunden eine erstklassige Beratung und eine aufmerksame Betreuung. Sie übernehmen ein interessantes Kundenbuch, welches Sie durch die Akquisition von neuen Kundenbeziehungen erweitern. Sie pflegen eine aktive Präsenz im Marktgebiet, indem Sie zum Beispiel an öffentlichen Veranstaltungen und Anlässen teilnehmen. Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Banklehre und haben von Vorteil bereits eine weiterführende Weiterbildung abgeschlossen. Sie bringen mehrjährige Praxiserfahrung in der Kundenberatung, vorzugsweise mit Geschäftskunden, mit. Sie haben Freude am Kundenkontakt sowie gute kommunikative Fähigkeiten. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen sowie sicheres und gewinnendes Auftreten. Sie kennen die regionalen und lokalen Marktverhältnisse und besitzen Verhandlungsgeschick sowie Verkaufs- und Abschlussstärke. Sie bringen eine vorbildliche Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung mit. Auskünfte Gerne beantwortet Markus Thür, Leiter Niederlassung Altstätten, Telefon 071 757 13 10, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

12.08.2022

St.Galler Kantonalbank

Berater*in Bedienung 40 - 60%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9113Degersheim

  • 12.08.2022

  • Festanstellung 40-60%

Festanstellung 40-60%

9113Degersheim

"Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden". Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir Sie! Haben Sie Lust, unsere Niederlassung Degersheim zu verstärken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Berater*in Bedienung 40 - 60% Das werden Sie bewirken " Sie stellen die aufmerksame und erstklassige Bedienung unserer Kundinnen und Kunden am Schalter sicher. " Sie wickeln sämtliche Kassengeschäfte rasch und korrekt ab. " Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden hinsichtlich der Basisprodukte im Finanz- und Zahlungsverkehr sowie den digitalen Produkten. " Zudem gehört das Cash-Management inkl. Bewirtschaftung der Bancomaten zu Ihrem Tätigkeitsgebiet. " Sie erledigen administrative und koordinative Aufgaben rund um die Kundenbedienung. Das bringen Sie mit " Sie verfügen über eine abgeschlossene Banklehre oder eine vergleichbare Grundausbildung. " Sie pflegen einen sympathischen und respektvollen Umgang mit Kundinnen und Kunden und besitzen eine ansprechende mündliche und schriftliche Ausdrucksweise. " Sie arbeiten gerne selbstständig und exakt, sind zuverlässig und bringen Eigeninitiative sowie eine hohe Eigenverantwortung mit. " Sie begeistern mit Ihrem kompetenten und sicheren Auftreten sowie Ihren kommunikativen Fähigkeiten. Auskünfte Gerne beantwortet Werner Britt, Leiter Niederlassung Degersheim, Telefon 071 372 89 15, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

12.08.2022

St.Galler Kantonalbank

Leiter*in Niederlassung 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9642Ebnat-Kappel

  • 12.08.2022

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

9642Ebnat-Kappel

"Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden". Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir Sie! Haben Sie Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unsere Niederlassung in Ebnat-Kappel zu unterstützen? Dann kommen Sie zu uns! Leiter*in Niederlassung 80 - 100% Das werden Sie bewirken Sie tragen die Führungs- und Ergebnisverantwortung für die lokal stark verwurzelte Niederlassung Ebnat-Kappel und setzen die Geschäftsstrategie in der Region durch zielorientierte Marktbearbeitungsaktivitäten um. Sie führen ein Team von 5 Mitarbeitenden. Sie betreuen ein eigenes Kundenbuch in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren, bieten Ihren Kundinnen und Kunden eine erstklassige Beratung und aufmerksame Betreuung. Der Ausbau von bestehenden sowie die Akquisition von neuen Kundenbeziehungen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie nehmen aktiv am wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Leben im Marktgebiet (öffentliche Veranstaltungen, Anlässe usw.) teil und vertreten die Bank in der Öffentlichkeit. Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine fundierte bankfachliche Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung. Sie haben erste Führungserfahrung gesammelt und dank Ihrer hohen Sozialkompetenz Freude am Führen eines kleinen schlagkräftigen Teams. Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Kundinnen und Kunden sowie fundierte Kenntnisse im Anlage-, Vorsorge- und Hypothekargeschäft. Sie haben Freude Verantwortung zu übernehmen und zu gestalten, sind kommunikationsstark, denken unternehmerisch, handeln eigenverantwortlich und zeichnen sich aus durch Ihr Verhandlungsgeschick sowie Ihre Verkaufs- und Abschlussstärke. Sie bringen gute Kenntnisse der regionalen und lokalen Marktverhältnisse mit. Auskünfte Gerne beantwortet Matthias Hautle, Leiter Niederlassung Wattwil, Telefon 071 987 69 12, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

18.08.2022

St.Galler Kantonalbank

Assistent*in Gewerbekunden 80 – 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9435Heerbrugg

  • 18.08.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9435Heerbrugg

Schätzen Sie den direkten Kundenkontakt bei Ihrer täglichen Arbeit? Bringen Sie gerne Ihre Ideen und Ansichten in ein junges und dynamisches Team ein? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als eine der führenden Banken für Geschäftskunden in der Ostschweiz bieten wir ambitionierten Persönlichkeiten attraktive Arbeitsbedingungen und vielfältige Aufgaben an. In unserer Niederlassung Heerbrugg suchen wir eine/n Assistent*in Gewerbekunden. Assistent*in Gewerbekunden 80 – 100% Das werden Sie bewirken Sie unterstützen das Team Gewerbekunden bei der Betreuung von Kundinnen und Kunden, insbesondere bei der Erarbeitung von Analysen und Kreditanträgen. Sie begleiten die Beraterinnen und Berater an Termine mit Kundinnen und Kunden und nehmen die Vor- wie auch die Nachbearbeitung vor. Sie nehmen die selbstständige Bearbeitung der Anfragen von Kundinnen und Kunden vor. Sie übernehmen Office-Tätigkeiten rund um die Marktbearbeitung und bearbeiten selbstständig Kreditfälle. Bei Eignung und Interesse erhalten Sie die Perspektiven zur Weiterentwicklung in die Kundenberatung. Das bringen Sie mit Sie haben die bankfachliche Grundausbildung abgeschlossen und verfügen vorzugsweise über einige Jahre Bankerfahrung. Sie pflegen einen sympathischen und professionellen Umgang mit Kundinnen und Kunden. Sie gelten als zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und einer ausgeprägten Kundenorientierung. Sie besitzen organisatorische Fähigkeiten und haben Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen. Sicheres Auftreten, kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich) sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Auskünfte Gerne beantwortet Jürg Kehl, Leiter Gewerbekunden Heerbrugg, Telefon 071 727 85 55, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

18.08.2022

St.Galler Kantonalbank

Mitarbeiter*in Spedition 70%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9001St. Gallen

  • 18.08.2022

  • Festanstellung 70%

Festanstellung 70%

9001St. Gallen

«Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden» - wozu Sie mit Ihrer tatkräftigen Mitarbeit in der Spedition beitragen werden. Mit Ihrem professionellen Bearbeiten, Sortieren und Weiterleiten der Post sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf und tragen zur raschen Bearbeitung der Anliegen unserer internen und externen Kunden bei. Haben Sie Lust, in einem kleinen Team in familiärer Atmosphäre dazu beizutragen? Dann kommen Sie zu uns nach St. Gallen. Mitarbeiter*in Spedition 70% Das werden Sie bewirken Durch Ihr zuverlässiges Sortieren und Zuteilen der ein- und ausgehenden Post ermöglichen Sie einen tadellosen Geschäftsablauf. Sie betreuen den internen Postverkehr von und zu den Niederlassungen. Sie führen Kurierdienste aus und stellen die interne Post zu. Für eingeschriebene Post übernehmen Sie die Empfangs- und Ausgangskontrolle. Das bringen Sie mit Sie sind eine dienstleistungsorientierte, belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit. Selbstständiges, zuverlässiges und engagiertes Arbeiten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie verfügen über gute PC-Anwenderkenntnisse und eine abgeschlossene Berufslehre, mit Vorteil in Logistik- oder postverarbeitenden Betrieben. Sie leisten Ihre Arbeit während 06.00 – 8.30 Uhr und von 13.30 – 16.45 Uhr und können in besonderen Situationen vereinzelt Tageseinsätze wahrnehmen. Auskünfte Gerne beantwortet Georg Senn, Teamleiter Zentrale Dienste, Telefon 071 231 37 11, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

17.08.2022

St.Galler Kantonalbank

Mitarbeiter*in Regulatorien & Projekte 40 - 50%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9001St. Gallen

  • 17.08.2022

  • Festanstellung 40-50%

Festanstellung 40-50%

9001St. Gallen

"Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden mit Kompetenz und Verlässlichkeit". Das regulatorische Umfeld wird immer anspruchsvoller. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden, Beraterinnen und Berater sowie interne Fachstellen dabei, sich im Wertschriftengeschäft sicher zu bewegen und stellen die Compliance in unseren Beziehungen zu anderen Banken sicher. Haben Sie Lust, in einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position zu wirken? Dann kommen Sie zu uns nach St. Gallen! Mitarbeiter*in Regulatorien & Projekte 40 - 50% Das werden Sie bewirken Als Stellvertreterin oder Stellvertreter des Leiters Regulatorien & Projekte verfolgen Sie aktiv die regulatorischen Entwicklungen und Marktvorgaben im Wertschriftengeschäft und setzen diese bankintern um. Mit ihrem Wissen werden Sie schnell zu einer gefragten Ansprechperson für Kundenberaterinnen und Kundenberater sowie interne Fachstellen wie Handel, Back Office, Recht & Compliance und Produktmanagement. Sie unterstützen den Leiter Regulatorien & Projekte bei der Betreuung der Bankenbeziehungen der St.Galler Kantonalbank und repräsentieren die Bank so nach aussen. Als Key User Avaloq definieren Sie Testfälle und führen diese selbstständig durch. Sie spezifizieren Fachanforderungen und setzen diese zusammen mit unserer IT um. Darüber hinaus entlasten Sie den Abteilungsleiter Operations Anlegen/Zahlen und die Teamleiter bei verschiedenen Kontrollaufgaben. Das bringen Sie mit Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung (vorzugsweise eine Banklehre) abgeschlossen und verfügen idealerweise bereits über Erfahrung im Wertschriftengeschäft (Handel oder Wertschriftenbackoffice) oder haben eine entsprechende Aus- oder Weiterbildung absolviert. Die Stelle eignet sich auch gut für Wiedereinsteigerinnen und Wiedereinsteiger. Im Umgang mit unseren internen und externen Kontaktpersonen überzeugen Sie durch einen sicheren Auftritt. Sie haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein und zeichnen sich durch eine selbstständige und exakte Arbeitsweise aus. Als analytisch und vernetzt denkende Persönlichkeit erfassen Sie Neues rasch und ziehen die richtigen Schlüsse. Sie haben Freude daran, Ihre sehr guten Englischkenntnisse in Ihrer täglichen Arbeit anwenden zu können. Auskünfte Gerne beantwortet Andreia Grisch, Leiter Regulatorien & Projekte, Telefon 071 231 33 97, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

17.08.2022

St.Galler Kantonalbank

Fachspezialist*in Saldierungen/Scanning 70 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9001St. Gallen

  • 17.08.2022

  • Festanstellung 70-100%

Festanstellung 70-100%

9001St. Gallen

"Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden mit Kompetenz und Verlässlichkeit". Dies zeigt sich auch im absolut vertraulichen Umgang mit Kontoinformationen. Gleichzeitig verbessern wir kontinuierlich unsere Prozesse, um Sorgfalt mit hoher Effizienz kombinieren zu können. Haben Sie Lust, allenfalls berufsbegleitend zu Ihrem Studium, eine abwechslungsreiche Aufgabe zu übernehmen? Dann kommen Sie zu uns nach St. Gallen. Fachspezialist*in Saldierungen/Scanning 70 - 100% Das werden Sie bewirken Mit Ihrer Recherche bei nachrichtenlosen Positionen gewinnen Sie Erkenntnisse und können die richtigen Folgeaktionen einleiten, auch in Zusammenarbeit mit dem Rechtsdienst. Kontosaldierungen verarbeiten Sie souverän. Sie unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen in den Bereichen Scanning verschiedener Dokumente für das elektronische Archiv und bei der Abwicklung von Kapitaleinzahlungen. Die Mitarbeit in Projekten oder der Erarbeitung und Durchführung von Testfällen bereichert Ihr Aufgabengebiet. Das bringen Sie mit In Ihrer kaufmännischen Grundausbildung und ersten Arbeitserfahrungen haben Sie mit Ihrer guten Auffassungsgabe und Sorgfalt überzeugt. Ihr Flair für digitale Anwendungen erleichtert Ihnen den Zugang zu neuen Anwendungen und schafft Effizienz. Als analytisch und vernetzt denkende Persönlichkeit erfassen Sie Neues rasch und ziehen die richtigen Schlüsse Ihr Engagement und Ihre Offenheit lassen Sie schnell zu einem wertvollen Teammitglied werden. Auskünfte Gerne beantwortet Patricia Friederich, Leiterin Saldierungen/Scanning, Telefon 071 231 37 78, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Home Office
Merken

15.08.2022

St.Galler Kantonalbank

Senior Data Scientist und Tech Lead 80 - 100% (w/m/d)

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9001St. Gallen

  • 15.08.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9001St. Gallen

"Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden - persönlich und digital". Deshalb sind wir am Puls der Zeit, agieren im Themenfeld Digital Banking als Smart Fast Follower und setzen ab und an auch als First Mover Zeichen. Hast du Lust, in diesem innovativen Bereich mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice und Arbeitsplätzen in St. Gallen und Zürich mitzuwirken? Und dies in einem inspirierenden Team, flachen Hierarchien und partnerschaftlichem Zugang zu Führungskräften? Dich in guter Arbeitsatmosphäre und gut begleitet stetig zu entwickeln? Dann komm zu uns als neue/r Tech Lead Data Science! Senior Data Scientist und Tech Lead 80 - 100% (w/m/d) Das wirst du bewirken Als Datenprofi bist Du verantwortlich für die Data & Analytics Roadmap der Bank und verstehst Dich als Enabler für operative und strategische Themen. Du entwickelst die bestehenden Customer Data Analytics Modelle weiter und trägst zum strategischen Handlungsfeld Personalisierung massgeblich bei. Du wirkst vermittelnd zwischen Business und Technik und koordinierst die Aufgaben eng mit anderen Fachabteilungen, wie z.B. den Vertriebseinheiten und der IT. Du führst das Customer Data Analytics Team in fachlicher Hinsicht und unterstützt innovative Projekte mit deinem data-driven mindset. Du erkennst und initiierst Neu-Entwicklungen und adaptierst sie auf die Bedürfnisse der St. Galler Kantonalbank. Du vertrittst die SGKB in unternehmensübergreifenden Kooperationen. Das bringst du mit Dein erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. in Biowissenschaften, Computer Science, Data Science, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation hast du mit mehrjähriger Praxiserfahrung im Umfeld Daten-Analyse respektive Business Intelligence ergänzt, idealerweise bei einer Bank. Als emphatische, verantwortungsvolle Persönlichkeit zeigst du ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit verschiedenen technischen und fachlichen Stakeholdern und begegnest diesen mit einer gesunden Portion Hartnäckigkeit und Durchsetzungsvermögen. Du hast fundierte Kenntnisse in der Datenmodellierung sowie in R, Python und SQL und bringst Erfahrung in der Softwareentwicklung und -architektur im Bereich Webtechnologien und idealerweise Integration/Middleware mit. Dich zeichnen starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten aus. Du hast bereits Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden gemacht und bringst idealerweise erste Führungserfahrung mit. Auskünfte Gerne beantwortet Nils Reimelt, Leiter Digital Banking, Telefon 071 231 33 70, deine Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Home Office
Merken

12.08.2022

St.Galler Kantonalbank

Senior Business Consultant Open Banking 80 - 100% (w/m/d)

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9000St. Gallen

  • 12.08.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

«Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden – persönlich und digital». Deshalb sind wir am Puls der Zeit, agieren im Bereich Digital Banking als Smart Fast Follower und setzen ab und an auch als First Mover Zeichen. Hast du Lust, in diesem innovativen Bereich mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice und Arbeitsplätzen in St. Gallen und Zürich mitzuwirken? Und dies in einem inspirierenden Team, flachen Hierarchien und partnerschaftlichem Zugang zu Führungskräften? Dich in guter Arbeitsatmosphäre und gut begleitet stetig zu entwickeln? Dann komm zu uns als neue/r Business Consultant Open Banking! Senior Business Consultant Open Banking 80 - 100% (w/m/d) Das wirst du bewirken Du unterstützt die Open Banking Vorhaben der St.Galler Kantonalbank (#OpenWealth) und gestaltest an vorderster Front die Open Banking-Entwicklung im Schweizer Finanzplatz mit. Du vertrittst die SGKB in unternehmensübergreifenden Arbeitsgruppen und arbeitest an Open Banking Standards mit. Du stellst den Betrieb aller Open Banking-Dienstleistungen sicher und triagierst im Rahmen des Second Level Supports technische Störungen und Fehler. Du arbeitest in neuen Projekten mit, spezifizierst Change Requests und führst Fachtests durch. Du unterstützt die Betreuung, Weiterentwicklung und Fehleranalyse unserer Schnittstellen (EBICS, OAuth2 etc.) im SWIFT- und ISO2002-Format und bist mitverantwortlich für deren Betrieb. Du analysierst komplexe Kundenanfragen und zeigst Lösungsvarianten rund um die Schnittstellen zum IT-System unserer Kundschaft auf. Das bringst du mit Du verfügst über eine starke IT-Affinität und ein abgeschlossenes Bachelor-Studium in Wirtschaftsinformatik oder BWL-Studium. Du hast bereits Erfahrungen in der Business Analyse und Projektmitarbeit gesammelt. Du interessierst Dich für die Banking Industrie und konntest Dir bereits bankfachliche Grundlagen aneignen. Der Umgang mit CRM-Systemen, vorzugsweise Avaloq ist ein Plus. Erfahrungen im Open Banking-Umfeld oder mit Schnittstellen bei Banken sind von Vorteil. Du freust Dich, Dein Business Englisch auch in der Ostschweiz anwenden zu können. Auskünfte Gerne beantwortet Nils Reimelt, Leiter Digital Banking, Telefon 071 231 33 70, deine Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

06.08.2022

St.Galler Kantonalbank

Fachspezialist*in Valoren- und Depotstammdaten 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9000St. Gallen

  • 06.08.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

"Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden mit Kompetenz und Verlässlichkeit". Gleichzeitig verbessern wir kontinuierlich unsere Prozesse, um Sorgfalt mit hoher Effizienz kombinieren zu können. Haben Sie Lust, in einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position zu wirken? Dann kommen Sie zu uns nach St. Gallen! Fachspezialist*in Valoren- und Depotstammdaten 80 - 100% Das werden Sie bewirken Sie sind verantwortlich für die Qualitätssicherung der Stammdaten von Wertpapieren und Depots. Bereits nach kurzer Zeit werden Sie von unseren Kundenberaterinnen und Kundenberatern als kompetente Ansprechperson geschätzt. Externe Datenlieferungen wickeln Sie professionell ab und Sie kommunizieren stufengerecht mit sämtlichen involvierten Anspruchsgruppen. Sie unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen bei der Abwicklung in den Bereichen Vorsorge, Aktienregister und Steueraufstellungen und bringen dabei gerne Ihre vielseitigen Kenntnisse ein. Das bringen Sie mit Sie überzeugen durch Ihre exakte Arbeitsweise, Ihrer Offenheit und Ihrem Engagement. Ihre kaufmännische Grundausbildung ergänzen Sie mit einer aktuellen oder geplanten Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik. Als analytisch und vernetzt denkende Persönlichkeit ziehen Sie rasch die richtigen Schlüsse. Mit Ihrem ausgesprochenen Flair für digitale Anwendungen erleichtern Sie sich und Ihrem Umfeld den Arbeitsalltag. Auskünfte Gerne beantwortet Markus Brack, Leiter Kundenservice Anlegen, Telefon 071 231 35 90, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Home Office
Merken

06.08.2022

St.Galler Kantonalbank

Fachspezialist*in Operations 70 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9000St. Gallen

  • 06.08.2022

  • Festanstellung 70-100%

Festanstellung 70-100%

9000St. Gallen

"Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden mit Kompetenz und Verlässlichkeit". Dies zeigt sich im Backoffice insbesondere im vertraulichen Umgang mit unseren Kundendaten. Gleichzeitig verbessern wir kontinuierlich unsere Prozesse, um Qualität mit hoher Effizienz kombinieren zu können. Haben Sie Lust, in einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position zu wirken? Dann kommen Sie zu uns nach St. Gallen als Fachspezialist*in Operations im Bereich Zahlungsverkehr Fachspezialist*in Operations 70 - 100% Das werden Sie bewirken Mit Ihrem Fachwissen unterstützen Sie unsere internen und externen Anspruchsgruppen. Sie wirken aktiv in Projekten sowie der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen mit und leisten damit Ihren Beitrag zur Weiterentwicklung. Sie spezifizieren Fachanforderungen und unterstützen zusammen mit unserer IT die Umsetzung. Eine Kombination zwischen Präsenzzeit im Büro und im Homeoffice sind möglich Das bringen Sie mit Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Grundbildung abgeschlossen und verfügen idealerweise bereits über erste Arbeitserfahrungen sowie eine abgeschlossene Weiterbildung. Im Umgang mit unseren internen und externen Anspruchsgruppen überzeugen Sie durch einen sicheren Auftritt. Sie haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein und zeichnen sich durch eine selbstständige und exakte Arbeitsweise aus. Als analytisch und vernetzt denkende Persönlichkeit erfassen Sie Neues rasch und ziehen die richtigen Schlüsse. Mit Ihrem ausgesprochenen Flair für digitale Anwendungen erleichtern Sie Sich und Ihrem Umfeld den Arbeitsalltag. Auskünfte Gerne beantwortet Mario Rancetti, Leiter Zahlungsverkehr, Telefon 071 231 33 57, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

05.08.2022

St.Galler Kantonalbank

Berater*in Privatkunden 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9430St. Margrethen

  • 05.08.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9430St. Margrethen

"Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden". Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Haben Sie Lust, unser Privatkunden-Team in der Niederlassung St. Margrethen zu verstärken? Berater*in Privatkunden 80 - 100% Das werden Sie bewirken Sie stellen die zielorientierte Marktbearbeitung in der Region St. Margrethen sicher und bieten Ihren Kundinnen und Kunden eine erstklassige Beratung und aufmerksame Betreuung. Sie verkaufen unsere Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren. Dabei übernehmen Sie ein interessantes Kundenbuch, welches Sie durch aktive Marktbearbeitung erweitern (Akquisition). Sie bringen Ihre Ideen ein, um das Team und die Niederlassung weiter zu entwickeln. Sie übernehmen Verantwortung in der Aus- und Weiterbildung von Lernenden. Sie sind aktiv im Marktgebiet (öffentliche Veranstaltungen, Anlässe usw.) präsent. Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Banklehre (oder eine vergleichbare Grundausbildung). Sie konnten bereits erste Erfahrungen in der Kundenberatung auf einer Bank sammeln. Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt und besitzen Verhandlungsgeschick sowie gute kommunikative Fähigkeiten. Sie sind eine Teamplayerin oder ein Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz, vorbildlicher Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung. Auskünfte Gerne beantwortet Manfred Seebacher, Leiter Niederlassung St. Margrethen Telefon 071 747 29 32, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Home Office
Merken

06.08.2022

St.Galler Kantonalbank

Assistent*in Private Banking International 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 8021Zürich

  • 06.08.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8021Zürich

«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden» Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir Sie! Haben Sie Lust, mit flexiblen Arbeitsformen und Home-Office-Möglichkeiten am Puls des Marktes zu sein und als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unser Team in Zürich zu verstärken? Dann freuen wir uns auf Sie! Assistent*in Private Banking International 80 - 100% Das werden Sie bewirken Sie unterstützen die Kundenberaterinnen und Kundenberater in administrativen Aufgaben, insbesondere in der Vor- und Nachbearbeitung von Kundenmeetings. Sie sind die erste Anlaufstelle unserer Kundschaft bezüglich Kontoeröffnung und Kontoführung und tätigen Abklärungen von Kundenanliegen in sämtlichen Bereichen rund um das Anlagegeschäft. Sie sind verantwortlich für die Erfassung und Abwicklung von Aufträgen im Bereich Anlegen, insbesondere Börsenaufträge und FX-Geschäfte. Digitalisierung ist ein wichtiger Eckpfeiler in unserer Bank - Sie unterstützen unsere Kundinnen und Kunden im Bereich e-banking. Sie arbeiten aktiv in der Umsetzung diverser Projekte zur Zielerreichung der Kundenberatenden mit. Das bringen Sie mit Sie haben Ihre bankfachliche Grundausbildung mit Berufsmatura abgeschlossen und verfügen über Berufserfahrung in der Bankbranche, idealerweise bereits in einer Front-Assistenzfunktion. Sie haben ein grosses Interesse sowie gute Kenntnisse im Anlagegeschäft. Sie sind eine kontaktfreudige, engagierte und sehr verlässliche Persönlichkeit und pflegen einen freundlichen, respektvollen und souveränen Umgang mit Kundinnen und Kunden. Selbstständiges, vorausschauendes und exaktes Arbeiten gehört zu Ihren Kernkompetenzen. Ihre Flexibilität und Einsatzbereitschaft bringen Sie gerne ins Team ein. Ihre Englischkenntnisse sind von Vorteil. Auskünfte Gerne beantwortet Michael Ehrbar, Leiter Private Banking International Zürich, Telefon 044 214 33 84, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen