1’053 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

St.Galler Kantonalbank

St. Leonhardstrasse 25
9001St. Gallen
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

St.Galler Kantonalbank

Die St.Galler Kantonalbank - heute wie morgen meine erste Bank.

Vertrauen schenken, Sicherheit geben, Verantwortung übernehmen, Fortschritt gestalten - das ist die Basis für eine erfolgreiche Partnerschaft und der Nährboden, um gemeinsam zu wachsen. Diese Haltung bringt zum Ausdruck, weshalb wir für viele Menschen in der Region und darüber hinaus die erste Bank sind. Über tausend kompetente, erfahrene und auch angehende Fachleute aus den verschiedensten Bereichen setzen sich täglich dafür ein, die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden zu erfüllen. Wir unterstützen sie bei der Verwirklichung ihrer Vorstellungen und helfen ihnen, mit zeitgemässen und umfassenden Bankdienstleistungen unter einem Dach, ihre Ziele zu erreichen. Gleichzeitigt sind wir als Arbeitgeberin die erste Bank für unsere Mitarbeitenden, weil wir sie und ihre Ziele verstehen und sie in der beruflichen Entwicklung von heute nach morgen vorausschauend begleiten.
 
Weitere Informationen über uns finden Sie auf:
Facebook
Instagram
Twitter
YouTube
Xing
LinkedIn
Die St.Galler Kantonalbank - heute wie morgen meine erste Bank.

Vertrauen schenken, Sicherheit geben, Verantwortung übernehmen, Fortschritt gestalten - das ist die Basis für eine erfolgreiche Partnerschaft und der Nährboden, um gemeinsam zu wachsen. Diese Haltung bringt zum Ausdruck, weshalb wir für viele Menschen in der Region und darüber hinaus die erste Bank sind. Über tausend kompetente, erfahrene und auch angehende Fachleute aus den verschiedensten Bereichen setzen sich täglich dafür ein, die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden zu erfüllen. Wir unterstützen sie bei der Verwirklichung ihrer Vorstellungen und helfen ihnen, mit zeitgemässen und umfassenden Bankdienstleistungen unter einem Dach, ihre Ziele zu erreichen. Gleichzeitigt sind wir als Arbeitgeberin die erste Bank für unsere Mitarbeitenden, weil wir sie und ihre Ziele verstehen und sie in der beruflichen Entwicklung von heute nach morgen vorausschauend begleiten.
 
Weitere Informationen über uns finden Sie auf:
Facebook
Instagram
Twitter
YouTube
Xing
LinkedIn
Merken

19.09.2022

St.Galler Kantonalbank

Berater*in Gewerbekunden 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9450Altstätten

  • 19.09.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9450Altstätten

"Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden". Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir Sie! Haben Sie Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unsere Niederlassung in Altstätten zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Berater*in Gewerbekunden 80 - 100% Das werden Sie bewirken Sie stellen die zielorientierte Marktbearbeitung im Geschäftskundenbereich sicher. Sie bieten Ihren Kundinnen und Kunden eine erstklassige Beratung und eine aufmerksame Betreuung. Sie übernehmen ein interessantes Kundenbuch, welches Sie durch die Akquisition von neuen Kundenbeziehungen erweitern. Sie pflegen eine aktive Präsenz im Marktgebiet, indem Sie zum Beispiel an öffentlichen Veranstaltungen und Anlässen teilnehmen. Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Banklehre und haben von Vorteil bereits eine weiterführende Weiterbildung abgeschlossen. Sie bringen mehrjährige Praxiserfahrung in der Kundenberatung, vorzugsweise mit Geschäftskunden, mit. Sie haben Freude am Kundenkontakt sowie gute kommunikative Fähigkeiten. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen sowie sicheres und gewinnendes Auftreten. Sie kennen die regionalen und lokalen Marktverhältnisse und besitzen Verhandlungsgeschick sowie Verkaufs- und Abschlussstärke. Sie bringen eine vorbildliche Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung mit. Auskünfte Gerne beantwortet Markus Thür, Leiter Niederlassung Altstätten, Telefon 071 757 13 10, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

30.09.2022

St.Galler Kantonalbank

Berater*in Privatkunden 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 7310Bad Ragaz

  • 30.09.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7310Bad Ragaz

«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir Sie! Haben Sie Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unser Privatkunden-Team der Niederlassung Bad Ragaz zu unterstützen? Dann kommen Sie zu uns! Berater*in Privatkunden 80 - 100% Das werden Sie bewirken Sie stellen die zielorientierte Marktbearbeitung in der Region Bad Ragaz sicher und bieten Ihren Kundinnen und Kunden eine erstklassige Beratung und aufmerksame Betreuung. Sie verkaufen unsere Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren. Ebenso gehört der Ausbau von bestehenden sowie die Akquisition von neuen Kundenbeziehungen zu Ihren Aufgaben. Sie sind aktiv im Marktgebiet (öffentliche Veranstaltungen, Anlässe usw.) präsent. Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Banklehre (oder eine vergleichbare Grundausbildung) und haben bereits Bankerfahrung in der Beratung von Kundinnen und Kunden sammeln können. Sie haben Freude am Kundenkontakt und gute kommunikative Fähigkeiten. Sie bringen gute Kenntnisse der regionalen und lokalen Marktverhältnisse mit und sind im Marktgebiet gut verankert. Sie werden ausgezeichnet durch Ihr Verhandlungsgeschick sowie Ihre Verkaufs- und Abschlussstärke. Auskünfte Gerne beantwortet Patrick Good, Leiter Privatkunden Bad Ragaz, Telefon 081 303 42 08, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

28.09.2022

St.Galler Kantonalbank

(Senior) Kundenberater*in Private Banking 60 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 7310Bad Ragaz

  • 28.09.2022

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

7310Bad Ragaz

«Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir die erste Bank». Die erste Bank bedeutet für uns, dass wir die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden ins Zentrum stellen und sie somit stets aufs Neue begeistern. Haben Sie Lust, Ihre Erfahrung und Ihr Netzwerk in unserer Niederlassung in Bad Ragaz einzubringen? Dann freuen wir uns auf Sie! (Senior) Kundenberater*in Private Banking 60 - 100% Das werden Sie bewirken Es gelingt Ihnen bestehende Kundenbeziehungen in der Marktregion Sarganserland/Werdenberg/Liechtenstein kompetent und adressatengerecht zu beraten und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Unsere Kundinnen und Kunden sind bei Ihnen in besten Händen: Sie begeistern sie mit Ihrer umfassenden Beratungskompetenz und dem Verkauf von Finanzdienstleistungen in den Bereichen Anlegen, Finanzieren, Vorsorge und Steuern. Ihre Akquisitionsstärke und regionale Vernetzung können Sie bei der Gewinnung neuer Kundenbeziehungen bestens einbringen. Sie pflegen eine koordinierte und wertschöpfende Zusammenarbeit mit frontbezogenen und unterstützenden Einheiten in unserer Bank. Sie übernehmen eine aktive Rolle im Marktgebiet und werden wahrgenommen (öffentliche Anlässe, Kundenevents). Das bringen Sie mit Mit Ihrer gewinnenden und kommunikativen Art sowie Ihrer hohen Sozialkompetenz gelingt es Ihnen rasch Kundenbedürfnisse zu erkennen und unsere Kundinnen und Kunden umfassend und begeisternd zu beraten. Sie bringen relevante Erfahrungen im Aufbau und der Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen auf Ebene vermögende Privatkunden mit. Sie sind eine kundenorientierte und initiative Persönlichkeit und überzeugen durch Fachwissen sowie durch einen kompetenten und überzeugenden Auftritt. Sie fügen sich als Teamplayer nahtlos in ein gut funktionierendes und erfolgreiches Team ein. Sie kennen sich bestens mit den regionalen und lokalen Marktverhältnissen in der Ostschweiz aus. Auskünfte Gerne beantwortet Daniel Willi, Stv. Leiter Personal Betreuung, Telefon 071 231 31 06, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

07.09.2022

St.Galler Kantonalbank

Assistent*in Privatkunden 60 – 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9200Gossau

  • 07.09.2022

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

9200Gossau

Schätzen Sie den direkten Kundenkontakt bei Ihrer täglichen Arbeit? Bringen Sie gerne Ihre Ideen und Ansichten in ein junges und dynamisches Team ein? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als eine der führenden Banken für Geschäftskunden in der Ostschweiz bieten wir ambitionierten Persönlichkeiten attraktive Arbeitsbedingungen und vielfältige Aufgaben an. In unserer Niederlassung Gossau suchen wir eine/n Assistent*in Privatkunden. Assistent*in Privatkunden 60 – 100% Das werden Sie bewirken Sie unterstützen das Team Privatkunden bei der Betreuung von Kundinnen und Kunden, insbesondere bei der Erarbeitung von Analysen und Kreditanträgen. Sie begleiten die Beraterinnen und Berater an Termine mit Kundinnen und Kunden und nehmen die Vor- wie auch die Nachbearbeitung vor. Sie nehmen die selbstständige Bearbeitung der Anfragen von Kundinnen und Kunden vor. Sie übernehmen Office-Tätigkeiten rund um die Marktbearbeitung und bearbeiten selbstständig Kreditfälle. Bei Eignung und Interesse erhalten Sie die Perspektiven zur Weiterentwicklung in die Kundenberatung. Das bringen Sie mit Sie haben die bankfachliche Grundausbildung abgeschlossen und verfügen vorzugsweise über einige Jahre Bankerfahrung. Sie pflegen einen sympathischen und professionellen Umgang mit Kundinnen und Kunden. Sie sind offen und interessiert gegenüber einer Weiterentwicklung zur Kundenberater*in. Sie gelten als zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und einer ausgeprägten Kundenorientierung. Sie besitzen organisatorische Fähigkeiten und haben Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen. Sicheres Auftreten, kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich) sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Auskünfte Gerne beantwortet Thomas Lehmann, Leiter Niederlassung Gossau, Telefon 071 388 93 00, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

St.Galler Kantonalbank

Berater*in Privatkunden 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9435Heerbrugg

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9435Heerbrugg

"Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden". Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Haben Sie Lust, unser Privatkunden-Team in der Niederlassung Heerbrugg zu verstärken? Berater*in Privatkunden 80 - 100% Das werden Sie bewirken Sie stellen die zielorientierte Marktbearbeitung in der Region Heerbrugg sicher und bieten Ihren Kundinnen und Kunden eine erstklassige Beratung und aufmerksame Betreuung. Sie verkaufen unsere Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren. Dabei übernehmen Sie ein interessantes Kundenbuch, welches Sie durch aktive Marktbearbeitung erweitern (Akquisition). Sie bringen Ihre Ideen ein, um das Team und die Niederlassung weiter zu entwickeln. Sie sind aktiv im Marktgebiet (öffentliche Veranstaltungen, Anlässe usw.) präsent. Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Banklehre (oder eine vergleichbare Grundausbildung). Sie konnten bereits erste Erfahrungen in der Kundenberatung auf einer Bank sammeln. Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt und besitzen Verhandlungsgeschick sowie gute kommunikative Fähigkeiten. Sie sind eine Teamplayerin oder ein Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz, vorbildlicher Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung. Auskünfte Gerne beantwortet Bettina Pfäffli, Leiterin Privatkunden, Telefon 071 727 85 33, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

28.09.2022

St.Galler Kantonalbank

Berater*in Privatkunden 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 7320Sargans

  • 28.09.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7320Sargans

«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Haben Sie Lust, unser Privatkunden-Team in der Niederlassung Sargans zu verstärken? Berater*in Privatkunden 80 - 100% Das werden Sie bewirken Sie stellen die zielorientierte Marktbearbeitung in der Region Sargans sicher und bieten Ihren Kundinnen und Kunden eine erstklassige Beratung und aufmerksame Betreuung. Sie verkaufen unsere Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren. Dabei übernehmen Sie ein interessantes Kundenbuch, welches Sie durch aktive Marktbearbeitung erweitern (Akquisition). Sie bringen Ihre Ideen ein, um das Team und die Niederlassung weiter zu entwickeln. Sie übernehmen Verantwortung in der Aus- und Weiterbildung von Lernenden. Sie sind aktiv im Marktgebiet (öffentliche Veranstaltungen, Anlässe usw.) präsent. Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Banklehre (oder eine vergleichbare Grundausbildung). Sie konnten bereits erste Erfahrungen in der Kundenberatung auf einer Bank sammeln. Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt und besitzen Verhandlungsgeschick sowie gute kommunikative Fähigkeiten. Sie sind eine Teamplayerin oder ein Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz, vorbildlicher Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung. Auskünfte Gerne beantwortet Max Zeller, Leiter Niederlassung Sargans, Telefon 081 720 46 50, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

05.10.2022

St.Galler Kantonalbank

Assistent*in Privatkunden 50 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9001St. Gallen

  • 05.10.2022

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

9001St. Gallen

"Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden". Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir Sie! Haben Sie Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unser Kompetenzzentrum Privatkunden in St. Gallen zu unterstützen? Dann kommen Sie zu uns! Assistent*in Privatkunden 50 - 100% Das werden Sie bewirken Sie übernehmen die administrative Unterstützung der Kundenberatung in der Vor- und Nachbearbeitung von Terminen mit Kundinnen und Kunden zum Thema Finanzieren. Sie bereiten Hypothekarkredite selbstständig und effizient auf. Sie helfen bei der Qualitätssicherung für Kreditfälle der gesamten Bank mit. Sie unterstützen Mitarbeitende in der ganzen Bank bei technischen Fragen und bei der Lösung von Kreditfällen. Sie erhalten die Perspektiven zur Weiterentwicklung in die Kundenberatung. Das bringen Sie mit Sie haben die bankfachliche Grundausbildung abgeschlossen und verfügen vorzugsweise über einige Jahre Bankerfahrung. Sie pflegen einen sympathischen und professionellen Umgang mit internen und externen Kundinnen und Kunden. Zu Ihren Eigenschaften zählen Zuverlässigkeit, Flexibilität, hohe Eigenverantwortung sowie eine exakte Arbeitsweise. Sie sind eine ambitionierte Persönlichkeit und möchten sich längerfristig in die Kundenberatung weiterentwickeln. Auskünfte Gerne beantwortet Tobias Wulf, Teamleiter Kompetenzzentrum PK, Telefon 071 231 37 40, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

01.10.2022

St.Galler Kantonalbank

Teamleiter*in Kundendaten 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9001St. Gallen

  • 01.10.2022

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

9001St. Gallen

"Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden - mit Kompetenz und Verlässlichkeit". Insbesondere garantieren wir den absolut vertraulichen Umgang mit Kundendaten. Wir setzen dabei auf Vorgesetzte, welche sich mit diesen Grundwerten identifizieren und motiviert Prozessoptimierungen angehen. Die Kundenfachstelle ist ein Teil von Recht & Compliance. Sie besteht aus drei Teams, dem Team "Kundenprozesse" und zwei Teams "Kundendaten". Für das eine Team "Kundendaten" suchen wir eine neue Teamleiterin oder einen neuen Teamleiter. Haben Sie Lust, als neue Kollegin oder neuer Kollege unsere Kundenfachstelle, am Hauptsitz der Bank in St. Gallen zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf Sie. Teamleiter*in Kundendaten 80 - 100% Das werden Sie bewirken Sie führen ein Team Kundendaten mit fünf Mitarbeitenden. Mit Ihrem Team sind Sie verantwortlich für die Qualitätskontrolle und gleichzeitige Förderung effizienter Arbeitsabläufe im Kunden-Eröffnungsprozess und bei Mutationen. Sie stellen sicher, dass die Sorgfaltspflicht unserer Bank in Bezug auf regulatorische Vorschriften sowie interne Weisungen eingehalten werden. In der professionellen Bearbeitung von Spezialfällen sehen Sie eine besondere und spannende Herausforderung. In Ergänzung zu Ihren Hauptaufgaben übernehmen Sie gerne Aufgaben im Rahmen von Projekten. Das bringen Sie mit Wir suchen eine dynamische Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit, hohem Qualitätsbewusstsein und erster Führungserfahrung. Sie streben nach stetiger Verbesserung und gehen die Umsetzung von Verbesserungsmöglichkeiten im eigenen Arbeitsbereich proaktiv und zielstrebig an. Sie bringen eine bankfachliche Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung und idealerweise Erfahrungen in der Bewirtschaftung von Kundenstammdaten mit. Besonders hilfreich ist Ihre mehrjährige Erfahrung an der Kundenfront. Auskünfte Gerne beantwortet Martin Roos, Leiter Kundenfachstelle, Telefon 071 231 33 04, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

01.10.2022

St.Galler Kantonalbank

Berater*in Gewerbekunden 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9001St. Gallen

  • 01.10.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9001St. Gallen

"Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden". Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir Sie! Haben Sie Lust, unser Gewerbekunden-Team der Niederlassung St. Gallen zu verstärken? Dann kommen Sie zu uns! Berater*in Gewerbekunden 80 - 100% Das werden Sie bewirken Sie stellen die zielorientierte Marktbearbeitung im Gewerbekundenbereich sicher. Sie bieten Ihren Kundinnen und Kunden eine erstklassige Beratung und eine aufmerksame Betreuung. Sie übernehmen ein anspruchsvolles Kundenbuch, welches Sie durch die aktive Marktbearbeitung weiter ausbauen. Sie pflegen eine aktive Präsenz im Marktgebiet, indem Sie zum Beispiel an öffentlichen Veranstaltungen und Anlässen teilnehmen. Sie arbeiten in einem jungen und dynamischen Team sowie an einem attraktiven Standort der St.Galler Kantonalbank im Herzen der Stadt St. Gallen. Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Banklehre (oder eine vergleichbare Grundausbildung) und haben von Vorteil bereits eine weiterführende Weiterbildung abgeschlossen. Sie besitzen einige Jahre Bankerfahrung in der Beratung, idealerweise im Segment Geschäftskunden. Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt sowie gute kommunikative Fähigkeiten. Sie besitzen Verhandlungsgeschick sowie Verkaufsflair und bringen eine vorbildliche Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung mit. Auskünfte Gerne beantwortet Roger Scherrer, Leiter Gewerbekunden St. Gallen, Telefon 071 231 47 05, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

01.10.2022

St.Galler Kantonalbank

Stv. Leiter*in Rechnungswesen 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9001St. Gallen

  • 01.10.2022

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

9001St. Gallen

"Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden - mit Kompetenz, Aufmerksamkeit und Verlässlichkeit". Dazu benötigen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich mit diesen Grundwerten identifizieren und aktiv dazu beitragen. Haben Sie Interesse, uns als neue Kollegin oder neuer Kollege am Hauptsitz der Bank zu unterstützen? Stv. Leiter*in Rechnungswesen 80 - 100% Das werden Sie bewirken Sie übernehmen die Mitarbeit wie auch die Stellvertretung des Teamleiters bei der fachlichen und betrieblichen Führung des Rechnungswesens. Sie sind mitverantwortlich für die technische Wartung und Weiterentwicklung der Fachapplikationen, insbesondere des Kernbankensystems Avaloq. Sie bearbeiten selbständig neue Anforderungen und Fragestellungen und setzen diese konzeptionell und methodisch um. Sie packen überall mit an, wo Ihre Unterstützung und Ihre Erfahrung erforderlich ist. Sie sind innerhalb der Bank eine wichtige Ansprechperson für Fragen rund um das Rechnungswesen und die Rechnungslegung. Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine höhere Fachausbildung im Rechnungswesen (z.B. Expertin/Experte in Rechnungslegung und Controlling, FH-Abschluss, Wirtschaftsprüfer*in). Sie besitzen mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im Banken-Accounting auf Stufe Senior Accountant. Zudem können Sie mehrjährige Erfahrung mit dem Kernbankensystem Avaloq sowie Berufserfahrung in Konsolidierung vorweisen. Sie haben ein Verständnis und Flair für technische Fragen im Zusammenhang mit dem Betrieb und der Weiterentwicklung von IT-Applikationen. Sie pflegen einen offenen, unkomplizierten und wertschätzenden Umgang und eine gute Kommunikation mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen. Auskünfte Gerne beantwortet Thomas Bünger, Leiter Rechnungswesen, Telefon 071 231 35 06, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

29.09.2022

St.Galler Kantonalbank

Stv. Leiter*in Compliance und Teamleiter*in Transaktionsmonitoring 80% - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9001St. Gallen

  • 29.09.2022

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

9001St. Gallen

«Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden – mit Kompetenz, Aufmerksamkeit und Verlässlichkeit» Dazu benötigen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche sich mit diesen Grundwerten identifizieren und dazu beitragen, weiterhin zu begeistern. Haben Sie Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unsere Abteilung Recht & Compliance am Hauptsitz der Bank in St. Gallen zu unterstützen? Dann kommen Sie zu uns! Stv. Leiter*in Compliance und Teamleiter*in Transaktionsmonitoring 80% - 100% Das werden Sie bewirken Als Stellvertreterin oder Stellvertreter der Leiterin Compliance führen Sie in deren Abwesenheit das Team Compliance mit rund 10 Mitarbeitenden und verantworten die Themen VSB, GwG und Tax Compliance. Als Teamleiterin oder Teamleiter Transaktionsmonitoring führen Sie ein Team von 3 Mitarbeitenden in personeller und fachlicher Hinsicht und unterstützen diese aktiv. Sie übernehmen die Verantwortung für das Transaktionsmonitoring, die Erstellung von Meldungen an die Meldestelle für Geldwäscherei und für die Umsetzung der Embargo-Gesetzgebung sowie weiterer geltender Restriktionen. Sie begleiten regulatorische Projekte in diesen Bereichen und erarbeiten zur Optimierung der Prozesse und Abläufe eigene Ideen und Vorschläge. Sie beraten und unterstützen unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater und weitere interne Ansprechpersonen in allen Fragen zu den erwähnten Themen. Das Erstellen von Reportings, Analysen und Abgleichen mit externen Datenbanken vervollständigt Ihr Aufgabengebiet. Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein abgeschlossenes Rechtsstudium, vorzugsweise mit einem Anwaltspatent. Aufgrund Ihrer mehrjährigen Erfahrung im Bereich Geldwäscherei/GwG und Sanktionen können Sie auch in einem neuen Umfeld rasch Wirkung entfalten. Sie zeichnen sich durch grosse Sorgfalt und eine hohe Leistungsbereitschaft aus und haben ein gutes Verständnis von wirtschaftlichen Zusammenhängen und interessieren sich für komplexe Sachverhalte. Als gleichzeitig kommunikative als auch diskrete Persönlichkeit überzeugen Sie Ihr berufliches Umfeld, mit Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ihre Kolleginnen und Kollegen. Auskünfte Gerne beantwortet Dr. Claudia Oesch, Leiterin Team Compliance, Telefon 071 231 33 09, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

26.09.2022

St.Galler Kantonalbank

Assistent*in Firmenkunden/Key Accounts 60 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9001St. Gallen

  • 26.09.2022

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

9001St. Gallen

«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Im Team Key Accounts in St. Gallen betreuen wir grosse Firmenkunden und institutionelle Immobilieninvestoren. Haben Sie Lust, uns bei der täglichen Begeisterung unserer Kundschaft zu unterstützen? Dann kommen Sie zu uns! Assistent*in Firmenkunden/Key Accounts 60 - 100% Das werden Sie bewirken Sie unterstützen unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater bei der umfassenden Betreuung ihrer Kunden (Erledigung sämtlicher administrativer Arbeiten im Tagesgeschäft, Mitarbeit bei der Kreditanalyse und Erstellung von Kreditvorlagen). Sie nehmen die Vor- wie auch die Nachbearbeitung von Kundenbesuchen vor und begleiten bei Bedarf die Kundenberaterinnen und Kundenberater an die Kundengespräche. Sie begeistern unsere Kundinnen und Kunden mit der selbständigen Bearbeitung von telefonischen Anfragen. Bei Interesse und Eignung erhalten Sie die Perspektiven zur Weiterentwicklung in die Kundenberatung. Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine bankfachliche Grundausbildung und bringen wenn möglich bereits erste Bankerfahrung mit. Sie haben Interesse am Kreditgeschäft, insbesondere auch an Immobilienfinanzierungen. Sie überzeugen durch ein sicheres Auftreten und kommunikative Fähigkeiten. Sie zeichnen sich durch eine hohe Servicebereitschaft, organisatorisches Flair und effizientes Arbeiten aus. Sie sind eine exakt arbeitende und zuverlässige Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt, ein hohes Mass an Selbstständigkeit mitbringt und über eine rasche Auffassungsgabe verfügt. Auskünfte Gerne beantwortet Markus Steiger, Leiter Key Accounts St. Gallen, Telefon 071 231 34 62, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

22.09.2022

St.Galler Kantonalbank

Leiter*in Frontsupport Gewerbekunden 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9000St. Gallen

  • 22.09.2022

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

9000St. Gallen

«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir Sie! Haben Sie Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege den Frontsupport Gewerbekunden in St. Gallen aufzubauen und zu leiten? Dann kommen Sie zu uns! Leiter*in Frontsupport Gewerbekunden 80 - 100% Das werden Sie bewirken Sie führen, unterstützen, fordern und fördern vier bis fünf Support-Mitarbeitende und deren Entwicklung bei der Erledigung der breit diversifizierten Office-Tätigkeiten im Gewerbekunden-segment. Sie übernehmen einen aktiven Part in der Ausbildung und Weiterentwicklung von Trainees und Auszubildenden. Sie begleiten und unterstützen unsere Kundenberatenden bei der umfassenden Betreuung und dem fokussierten Auf- und Ausbau der kommerziellen Kundenbeziehungen sowie bei der Aufbereitung und Analyse von Kreditanträgen. Sie begeistern unsere Kundinnen und Kunden mit der Bearbeitung von telefonischen Anfragen und der selbstständigen Beratung zu Basisprodukten und Basisdienstleistungen. Sie haben die Möglichkeit, sich aktiv in Projekten einzubringen. Zusammen mit dem Leiter Gewerbekunden prägen Sie die Teamdynamik und die generelle Weiterentwicklung im Team Gewerbekunden St. Gallen. Das bringen Sie mit Sie haben eine bankfachliche Grundausbildung abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Privat- oder Geschäftskundenbereich. Sie verfügen über ausgewiesene Kenntnisse im Kreditgeschäft, von Vorteil auch im kommerziellen Kreditgeschäft. Sie haben Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen, analytische Fähigkeiten sowie eine rasche Auffassungsgabe. Sie haben Erfahrung in der direkten Führung von Mitarbeitenden oder als Praxisausbildner von Auszubildenden oder Trainees. Sie gelten als exakt arbeitende Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt, ein hohes Mass an Selbstständigkeit mitbringt und über organisatorisches Flair verfügt. Auskünfte Gerne beantwortet Roger Scherrer, Leiter Gewerbekunden, Telefon 071 231 47 05, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

22.09.2022

St.Galler Kantonalbank

Leiter*in Controlling & Finance 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9000St. Gallen

  • 22.09.2022

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

9000St. Gallen

«Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden – mit Kompetenz, Aufmerksamkeit und Verlässlichkeit». Dazu benötigen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich mit diesen Grundwerten identifizieren und aktiv dazu beitragen. Haben Sie Interesse, uns als neue Kollegin oder neuer Kollege am Hauptsitz der Bank zu unterstützen? Leiter*in Controlling & Finance 80 - 100% Das werden Sie bewirken Als Chief Financial Officer nehmen Sie die konzernweite Verantwortung für den Betrieb und die Weiterentwicklung der finanziellen Steuerungs- und Planungssysteme der Bank wahr. Sie setzen die strategischen und geschäftspolitischen Grundsätze um. Für das Abschlusswesen inkl. Jahresabschluss des Konzerns und für den Budgetierungsprozess sind Sie ebenfalls verantwortlich. Sie unterstützen die Geschäftsbereiche in betriebswirtschaftlichen Fragen- und Themenstellungen. Sie tragen die Verantwortung der Leitungsaufgaben für die Abteilung Controlling & Finance, wie die Führung, Budgetierung, Rekrutierung, Entwicklung und Allokation der Ressourcen. Sie repräsentieren die SGKB-Gruppe nach innen als finanzielles Gewissen und nach aussen als Garant für stabile Finanzen. Das bringen Sie mit Sie verfügen über einen Fachhochschule- oder Universitätsabschluss in BWL, Finance, Accounting sowie einer Weiterbildung in Bankwirtschaft und Risikomanagement. Ihre mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im Finanzwesen oder Controlling einer Bank zeigt sich in sehr guten Kenntnissen der Bankgeschäfte (insbesondere Finanzanlagen, Handel, Zinsrisiko- und Liquiditätssteuerung). Sie nehmen bereits heute erfolgreich eine Führungsfunktion im oberen Kader einer Bank wahr. Sie überzeugen mit einem offenen, unkomplizierten und wertschätzenden Umgang und einer guten Kommunikation mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen. Ihr Verständnis und Flair für technische Fragen helfen Ihnen bei Themenstellungen rund um Betrieb und Weiterentwicklung von IT-Applikationen. Sie verfügen über ein gutes Netzwerk und Ihre Sprachkenntnisse sind ein Plus. Auskünfte Die Stellenbesetzung erfolgt aufgrund der Pensionierung des jetzigen Stelleninhabers. Gerne beantwortet Stefan Klinger, Leiter Controlling & Rechnungswesen, Telefon 071 231 38 45, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

19.09.2022

St.Galler Kantonalbank

Assistent*in Finanzplanung 60 - 80%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9000St. Gallen

  • 19.09.2022

  • Festanstellung 60-80%

Festanstellung 60-80%

9000St. Gallen

«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden» - Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir Sie! Haben Sie Lust, gemeinsam mit uns zu wachsen und ein Teil unseres Teams in St. Gallen werden? Dann freuen wir uns auf Sie! Assistent*in Finanzplanung 60 - 80% Das werden Sie bewirken Sie unterstützen die Finanzplanerinnen und Finanzplaner bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie leisten Vorarbeit im Eröffnungs- und Abschlussprozess von Vorsorgeanalysen und Pensionierungsdienstleistungen. Sie erstellen Unterlagen für Präsentationen und einzelne teaminterne Projekte. Sie stellen einen professionellen Service gegenüber unseren Kundinnen und Kunden sicher. Zur Abrundung Ihres Aufgabengebietes besteht die Option, die jeweilige lernende Kauffrau respektive den lernenden Kaufmann im Team zu betreuen. Das bringen Sie mit Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Grundbildung im Finanzsektor abgeschlossen und verfügen idealerweise bereits über erste Arbeitserfahrungen. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den Bereichen Officeprogrammen. Ihre Flexibilität und Einsatzbereitschaft bringen Sie gerne ins Team ein und zeigen diese auch im Kontakt mit unseren internen und externen Anspruchsgruppen. Sie sind es sich gewohnt selbstständig, exakt und zuverlässig zu arbeiten. Ihre angenehmen Umgangsformen bringen Sie im täglichen Kundenkontakt mit ein. Auskünfte Gerne beantwortet Christoph Göldi, Teamleiter Finanzplanung/Vorsorge, Telefon 071 227 98 21, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

19.09.2022

St.Galler Kantonalbank

Senior Software Engineer Avaloq 80 - 100% (w/m)

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9001St. Gallen

  • 19.09.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9001St. Gallen

"Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden - persönlich und digital". Deshalb sind wir technisch am Puls der Zeit, entwickeln und implementieren Neuerungen nachhaltig und kompetent. Wir entwickeln unser Kernbankensystem Avaloq stetig weiter und passen es unseren betrieblichen Bedürfnissen an. Haben Sie Lust, gemeinsam mit kompetenten Entwicklern in der rund 50köpfigen Informatik Ihre internen Kundinnen und Kunden zu begeistern? Dann kommen Sie zu uns nach St. Gallen oder Zürich! Senior Software Engineer Avaloq 80 - 100% (w/m) Das werden Sie bewirken Zusammen mit unseren internen Stakeholdern nehmen Sie Benutzeranforderungen auf und schlagen massgeschneiderte Lösungsansätze vor. Sie entwickeln in direkter Zusammenarbeit mit dem Fachbereich nachhaltige Software Changes auf unserem Kernbankensystem Avaloq und begeistern damit unsere Mitarbeitenden ausserhalb der Informatik. In spannenden und innovativen Einführungsprojekten leisten Sie einen grossen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer gesamten IT-Plattform. Sie übernehmen schnell die Verantwortung für ganze, gemeinsam zu definierende Themen-gebiete und stellen den Betrieb in diesen sicher. Das bringen Sie mit Aus Ihrer IT- oder bankfachlichen Ausbildung, idealerweise mit Studienabschluss, bringen Sie ein fundiertes Wissen mit. Zudem besitzen Sie eine aktuell gültige ACCP Zertifizierung mit Major in Core Technology. Sie kennen sich ausgezeichnet mit Datenbankkonzepten aus und beherrschen die SQL. In spezifischen bankfachlichen Gebieten konnten Sie bereits mehrjährige Erfahrung im Requirements Engineering sowie der Weiterentwicklung des Avaloq Core sammeln. Sie sind eine selbstständige, belastbare und leistungsorientierte Persönlichkeit mit hohen analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten und haben Freude am Umgang mit anderen Menschen sowie der Zusammenarbeit im Team. Projektmanagement und Konzepte der agilen Softwareentwicklung sind Ihnen nicht fremd. Die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift. Auskünfte Gerne beantwortet Pascal Stäheli, Head Avaloq Development, Telefon 071 231 39 92 Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

07.09.2022

St.Galler Kantonalbank

Eurex- und Aktienhändler*in 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9001St. Gallen

  • 07.09.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9001St. Gallen

«Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden - persönlich und digital». Im dynamischen Spannungsfeld zwischen Tempo und Qualität gelingt uns dies dank hoher Fachkompetenz und ausgeprägtem Teamgeist. Haben Sie Lust, unser schlagkräftiges Team im Handel zu verstärken? Dann kommen Sie zu uns nach St. Gallen. Eurex- und Aktienhändler*in 80 - 100% Das werden Sie bewirken Als aktives Teammitglied des sechsköpfigen Eurex- und Aktien/Fondsdesks übernehmen Sie gerne Verantwortung. Mit hoher Selbstständigkeit bearbeiten Sie die Aufträge unserer internen und externen Kundschaft effizient und marktkonform. Ihre Kompetenz bei handelsspezifischen Fragen theoretischer und technischer Natur wird von Ihren Ansprechpersonen sehr geschätzt. Die Betreuung der anspruchsvollen Direktkundschaft macht Ihnen Spass und begeistert Ihr Gegenüber. Ihr Aufgabenpaket wird nebst ihrem Kerngebiet durch die Übernahme von Stellvertreter-funktionen in sämtlichen Handelsaktivitäten am Desk sowie Mitarbeit in Projekten bereichert. Das bringen Sie mit Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in einem Handelsraum mit sehr guten Kenntnissen im Eurex- und Aktienhandel (Händlerlizenzen der EUREX sowie der Schweizer Börse SIX von Vorteil). Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Belastbarkeit, die Bereitschaft die «Extrameile» zu gehen sowie kontinuierlichen Weiterentwicklungswillen aus. Sie sind ein ausgeprägter Teamplayer mit dem Anspruch, die Ziele gemeinsam zu erreichen. Sie gelten als kommunikative und empathische Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt. Sie besitzen eine hohe IT Affinität, bestechen durch vernetztes Denken sowie einen verhandlungssicheren Umgang in Deutsch und Englisch. Auskünfte Gerne beantwortet Christian Baumgartner, Leiter Handel, Telefon 071 231 40 52, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

05.10.2022

St.Galler Kantonalbank

Berater*in Privatkunden 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9430St. Margrethen

  • 05.10.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9430St. Margrethen

"Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden". Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Haben Sie Lust, unser Privatkunden-Team in der Niederlassung St. Margrethen zu verstärken? Berater*in Privatkunden 80 - 100% Das werden Sie bewirken Sie stellen die zielorientierte Marktbearbeitung in der Region St. Margrethen sicher und bieten Ihren Kundinnen und Kunden eine erstklassige Beratung und aufmerksame Betreuung. Sie verkaufen unsere Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren. Dabei übernehmen Sie ein interessantes Kundenbuch, welches Sie durch aktive Marktbearbeitung erweitern (Akquisition). Sie bringen Ihre Ideen ein, um das Team und die Niederlassung weiter zu entwickeln. Sie übernehmen Verantwortung in der Aus- und Weiterbildung von Lernenden. Sie sind aktiv im Marktgebiet (öffentliche Veranstaltungen, Anlässe usw.) präsent. Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Banklehre (oder eine vergleichbare Grundausbildung). Sie konnten bereits erste Erfahrungen in der Kundenberatung auf einer Bank sammeln. Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt und besitzen Verhandlungsgeschick sowie gute kommunikative Fähigkeiten. Sie sind eine Teamplayerin oder ein Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz, vorbildlicher Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung. Auskünfte Gerne beantwortet Manfred Seebacher, Leiter Niederlassung St. Margrethen Telefon 071 747 29 32, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

23.09.2022

St.Galler Kantonalbank

Assistent*in Privatkunden 50 - 100%, St. Margrethen

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9430St. Margrethen

  • 23.09.2022

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

9430St. Margrethen

«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir Sie! Haben Sie Lust, unsere Niederlassung St. Margrethen zu verstärken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Assistent*in Privatkunden 50 - 100%, St. Margrethen Das werden Sie bewirken Sie übernehmen die administrative Unterstützung der Kundenberatung in der Vor- und Nachbearbeitung von Terminen mit Kundinnen und Kunden zu den Themen Finanzieren, Anlegen, Vorsorge und Basisprodukte. Sie nehmen Basisberatungen vor und stehen unseren Kundinnen und Kunden auch bei telefonischen Anliegen zur Verfügung. Sie übernehmen Office-Tätigkeiten rund um die Marktbearbeitung und bearbeiten selbstständig Kreditfälle. Sie helfen sporadisch an der Kasse mit und wickeln sämtliche Kassageschäfte ab. Bei Eignung und Interesse erhalten Sie die Perspektiven zur Weiterentwicklung in die Kundenberatung. Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine Banklehre oder eine vergleichbare Grundausbildung. Von Vorteil haben Sie bereits Erfahrung im Bankenumfeld gesammelt. Sie sind gewohnt im sympathischen und verkaufsorientierten Umgang mit Kundinnen und Kunden. Zu Ihren Eigenschaften zählen Zuverlässigkeit, hohe Eigenverantwortung sowie eine exakte Arbeitsweise. Sie verfügen über eine ansprechende mündliche und schriftliche Ausdrucksweise. Sie sind eine ambitionierte Persönlichkeit und möchten sich längerfristig in die Kundenberatung weiterentwickeln. Auskünfte Gerne beantwortet Manfred Seebacher, Leiter Niederlassung St. Margrethen, Telefon 071 747 29 32, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

01.10.2022

St.Galler Kantonalbank

Leiter*in Niederlassung Teufen 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9053Teufen

  • 01.10.2022

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

9053Teufen

«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir Sie! Haben Sie Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unsere Niederlassung in Teufen zu leiten? Dann kommen Sie zu uns! Leiter*in Niederlassung Teufen 80 - 100% Das werden Sie bewirken Sie tragen die Führungs- und Ergebnisverantwortung für die lokal stark verwurzelte Niederlassung Teufen und setzen die Geschäftsstrategie in der Region durch zielorientierte Marktbearbeitungsaktivitäten um. Sie führen ein Team von 8 Mitarbeitenden. Sie betreuen ein eigenes Kundenbuch in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren, bieten Ihren Kundinnen und Kunden eine erstklassige Beratung und aufmerksame Betreuung. Der Ausbau von bestehenden sowie die Akquisition von neuen Kundenbeziehungen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie nehmen aktiv am wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Leben im Marktgebiet (öffentliche Veranstaltungen, Anlässe usw.) teil und vertreten die Bank in der Öffentlichkeit. Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine fundierte bankfachliche Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung. Sie haben erste Führungserfahrungen gesammelt und dank Ihrer hohen Sozialkompetenz Freude am Führen eines schlagkräftigen Teams. Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Kundinnen und Kunden sowie fundierte Kenntnisse im Anlage-, Vorsorge- und Hypothekargeschäft. Sie haben Freude Verantwortung zu übernehmen und zu gestalten, sind kommunikationsstark, denken unternehmerisch, handeln eigenverantwortlich und zeichnen sich aus durch Ihr Verhandlungsgeschick sowie Ihre Verkaufs- und Abschlussstärke. Sie bringen gute Kenntnisse der regionalen und lokalen Marktverhältnisse mit. Auskünfte Gerne beantwortet Christian Sutter, Leiter Privat- und Geschäftskunden St. Gallen, Telefon 071 231 31 88, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

07.09.2022

St.Galler Kantonalbank

Assistent*in Privatkunden 50 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 8880Walenstadt

  • 07.09.2022

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

8880Walenstadt

«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir Sie! Haben Sie Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unsere Niederlassung in Walenstadt zu unterstützen? Dann kommen Sie zu uns! Assistent*in Privatkunden 50 - 100% Das werden Sie bewirken Sie übernehmen die administrative Unterstützung der Kundenberatung in der Vor- und Nachbearbeitung von Terminen mit Kundinnen und Kunden zu den Themen Finanzieren, Anlegen, Vorsorge und Basisprodukte. Sie bearbeiten selbstständig Anfragen von Kundinnen und Kunden und beraten diese zu den Basisprodukten und Basisdienstleistungen. Sie übernehmen Office-Tätigkeiten rund um die Marktbearbeitung und bearbeiten selbstständig Kreditfälle. Sporadische Einsätze in der Kundenhalle runden Ihr abwechslungsreiches und breites Einsatzfeld ab. Sie erhalten die Perspektiven zur Weiterentwicklung in die Kundenberatung. Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine Banklehre oder eine vergleichbare Grundausbildung und konnten bereits erste Erfahrungen im Bankenumfeld sammeln. Sie sind gewohnt im sympathischen und verkaufsorientierten Umgang mit Kundinnen und Kunden. Zu Ihren Eigenschaften zählen Zuverlässigkeit, hohe Eigenverantwortung sowie eine exakte Arbeitsweise. Sie sind eine ambitionierte Persönlichkeit und möchten sich längerfristig in die Kundenberatung weiterentwickeln. Auskünfte Gerne beantwortet Thomas Lobsiger, Leiter Privatkunden Walenstadt, Telefon 081 736 42 12, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

St.Galler Kantonalbank

Assistent*in Gewerbekunden 60 - 100% mit Perspektive

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9630Wattwil

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

9630Wattwil

Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden. Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir Sie! Haben Sie Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege die Niederlassung in Wattwil zu unterstützen? Dann kommen Sie zu uns - wir bieten ambitionierten Persönlichkeiten attraktive Arbeitsbedingungen und vielfältige Aufgaben an! Assistent*in Gewerbekunden 60 - 100% mit Perspektive Das werden Sie bewirken Sie unterstützen das Team Gewerbekunden bei der Betreuung von Kundinnen und Kunden, insbesondere bei der Erarbeitung von Analysen und Kreditanträgen. Sie begleiten die Beraterinnen und Berater an Termine mit Kundinnen und Kunden und übernehmen die Vor- wie auch die Nachbearbeitung. Sie bearbeiten selbstständig Anfragen von Kundinnen und Kunden. Sie unterstützen das Team in der Marktbearbeitung und bearbeiten selbstständig Kreditfälle. Bei Eignung und Interesse erhalten Sie die Perspektiven zur Weiterentwicklung in die Kundenberatung. Das bringen Sie mit Sie haben die bankfachliche Grundausbildung abgeschlossen und verfügen vorzugsweise über einige Jahre Bankerfahrung. Sie pflegen einen sympathischen und professionellen Umgang mit Kundinnen und Kunden. Sie gelten als zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und einer ausgeprägten Kundenorientierung. Sie besitzen organisatorische Fähigkeiten und haben Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen. Sicheres Auftreten, kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich) sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Auskünfte Gerne beantwortet Katharina Ledergerber-Künzli, Leiterin Gewerbekunden Wattwil, Telefon 071 987 69 24, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

20.09.2022

St.Galler Kantonalbank

Teamleiter*in Privatkunden (Leiter*in Kundenhalle) 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9500Wil

  • 20.09.2022

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

9500Wil

Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir die erste Bank. Die erste Bank zu sein, bedeutet für uns, dass wir die Wünsche und Ziele unserer Kunden ins Zentrum stellen und sie stets aufs Neue begeistern. Möchten Sie ein wichtiger Bestandteil dieser Beratungsphilosophie sein, sich aktiv einbringen und die Zukunft der Niederlassung Wil mitgestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Kommen Sie auf uns zu. Teamleiter*in Privatkunden (Leiter*in Kundenhalle) 80 - 100% Das werden Sie bewirken Sie führen ein Team von vier Mitarbeitenden (Schalter, Kundenempfang und Basisberatung). Sie haben die Hauptverantwortlichkeit für die Tätigkeiten am Kassen- und Diskretschalter. Sie koordinieren die Einsatzplanung der Mitarbeitenden für den Tagesbetrieb und für den Bancomaten Pikettdienst. Sie agieren als kompetente Beraterin oder kompetenter Berater im Verkauf unser Basis- und Zahlungsverkehrsprodukte. Sie zeigen Freude im Umgang mit Auszubildenden sowie Praktikantinnen und Praktikanten. Sie übernehmen folgende Zusatzaufgaben: Chef*in Sicherheit, Logistik und Spedition Niederlassung Wil. Das bringen Sie mit Sie haben eine abgeschlossene Banklehre oder langjährige Berufserfahrung in der Basisberatung. Sie überzeugen mit sicherem Auftreten, Verhandlungsgeschick und Organisationsstärke. Sie wirken sympathisch und haben gute kommunikative Fähigkeiten. Sie sind ein Teamplayer oder eine Teamplayerin mit hoher Sozialkompetenz und Empathie. Sie können Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für gemeinsame Ziele gewinnen und begeistern. Auskünfte Gerne beantwortet Thomas Köchli, Leiter Privatkunden Wil, Telefon 071 913 61 50, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

14.09.2022

St.Galler Kantonalbank

Assistent*in Privatkunden 50 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9300Wittenbach

  • 14.09.2022

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

9300Wittenbach

«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir Sie! Haben Sie Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege die Niederlassung Wittenbach zu unterstützen? Dann kommen Sie zu uns. Assistent*in Privatkunden 50 - 100% Das werden Sie bewirken Sie übernehmen die administrative Unterstützung der Kundenberaterinnen und Kundenberater in der Vor- und Nachbearbeitung von Terminen mit Kundinnen und Kunden zu den Themen Finanzieren, Anlegen und Vorsorge. Sie bereiten Hypothekarkredite selbstständig und effizient auf. Sie werden Teil des künftigen Beratungsdesk-Teams, beraten unsere Kundschaft nach deren Bedürfnissen und verkaufen aktiv Bank-Basisprodukte. Sie sind mitverantwortlich für das Cash-Management inkl. Bewirtschaftung der Bancomaten. Sie erhalten die Perspektiven zur Weiterentwicklung in die Kundenberatung. Das bringen Sie mit Sie haben die bankfachliche Grundausbildung abgeschlossen und verfügen vorzugsweise bereits über einige Praxiserfahrung im gesuchten Aufgabenprofil. Sie sind eine gewinnende, verkaufsorientierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt. Zu Ihren Eigenschaften zählen Zuverlässigkeit, Flexibilität, hohe Eigenverantwortung sowie eine exakte Arbeitsweise. Sie sind eine ambitionierte Persönlichkeit und möchten sich längerfristig in die Kundenberatung weiterentwickeln. Auskünfte Gerne beantwortet Mathias Zellweger, Leiter Niederlassung Wittenbach, Telefon 071 292 39 20, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

19.09.2022

St.Galler Kantonalbank

Spezialist*in Immobilienfinanzierungen 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 8021Zürich

  • 19.09.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8021Zürich

«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir Sie! Haben Sie Lust, unser Team Key Accounts in der Verkaufsregion Markt Deutschschweiz mit Standort in Zürich zu verstärken? Dann kommen Sie zu uns! Spezialist*in Immobilienfinanzierungen 80 - 100% Das werden Sie bewirken Ihre Aufgabe ist die umfassende Betreuung eines bedeutenden Portefeuilles mit Immobilien-finanzierungen von Kundinnen und Kunden des Private Bankings. Als Finanzierungsspezialist sind Sie erster Ansprechpartner für die Kundenberaterinnen und Kundenberater des Private Banking bei sämtlichen Finanzierungsthemen und unterstützen diese bei der Erreichung ihrer Ambitionen. Mit den Private Banking Beraterinnen und Berater führen Sie Kundengespräche und sind verantwortlich für die Bedürfnisabklärung und Potenzialermittlung im Bereich Finanzieren (konsumtive Immobilien und Renditeliegenschaften, Lombardkredite). Die Kreditanalyse führen Sie selbständig durch, strukturieren auf unsere Kundinnen und Kunden individuell abgestimmte Kreditlösungen und erarbeiten passende Finanzierungsvorschläge. Liegenschaften bewerten Sie in Eigenkompetenz oder beauftragen externe Schätzungsexperten Sie erledigen und verantworten die gesamte Abwicklung und Überwachung der Kreditgeschäfte. Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine Banklehre mit Weiterbildung im Bankfach oder eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung. Dank Ihrer mehrjährigen Erfahrung in der Finanzierung von Immobilien, bringen Sie bereits ein vertieftes Wissen im Grundpfandgeschäft mit und kennen sich von Vorteil ebenfalls in Vorsorgethemen aus. Sie sind eine kundenorientierte Persönlichkeit, die mit ihrem kompetenten und überzeugenden Auftritt unsere internen und externen Kundinnen und Kunden begeistert. Wir suchen eine Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und ein hohes Mass an Eigeninitiative sowie Selbständigkeit mitbringt. Ihre vorbildliche Leistungsbereitschaft und ihr unternehmerisches Handeln runden Ihr Profil ab. Auskünfte Gerne beantwortet Peter Tschudi, Leiter Key Accounts Zürich, Telefon 079 917 29 05, Ihre Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen