WILHELM AG Jobs - nicejob.de
930 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

WILHELM AG

Bogenstrasse 7
9000St. Gallen
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

WILHELM AG

Die Wilhelm AG gehört zu den führenden Unternehmen in den Bereichen Recruiting und Assessment in der Schweiz sowie im Fürstentum Liechtenstein. Ihre Dienstleistungen orientieren sich hinsichtlich Kompetenz und Qualität an den höchsten Standards. 
 
Die Wilhelm AG ist Anbieter von HR-Dienstleistungen mit einer bekannten Premium-Dachmarke und innovativen Produkten. Spezialisiert auf Fachspezialisten sowie Führungspositionen auf Stufe Geschäftsleitung und VR, ist WILHELM in allen bedeutenden Wirtschaftsregionen vertreten. Die Bedürfnisse und Ziele der Kunden stehen bei ihrer Tätigkeit an erster Stelle.
 
Ob Personalrekrutierung, Beratung für Assessment und Outplacement oder Coaching: WILHELM ist als verlässlicher Partner mit umfassendem Know-how die richtige Wahl.
Die Wilhelm AG gehört zu den führenden Unternehmen in den Bereichen Recruiting und Assessment in der Schweiz sowie im Fürstentum Liechtenstein. Ihre Dienstleistungen orientieren sich hinsichtlich Kompetenz und Qualität an den höchsten Standards. 
 
Die Wilhelm AG ist Anbieter von HR-Dienstleistungen mit einer bekannten Premium-Dachmarke und innovativen Produkten. Spezialisiert auf Fachspezialisten sowie Führungspositionen auf Stufe Geschäftsleitung und VR, ist WILHELM in allen bedeutenden Wirtschaftsregionen vertreten. Die Bedürfnisse und Ziele der Kunden stehen bei ihrer Tätigkeit an erster Stelle.
 
Ob Personalrekrutierung, Beratung für Assessment und Outplacement oder Coaching: WILHELM ist als verlässlicher Partner mit umfassendem Know-how die richtige Wahl.
Merken

18.06.2025

WILHELM AG

Executive Assistant (100%)

  • WILHELM AG

  • 9490Vaduz

  • 18.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9490Vaduz

Task & Responsibilities: As a member of the executive assistant team you are going to assist to the local management and perform following duties: Providing office support services in order to ensure efficiency and effectiveness; Keeping in touch with the management of all Kronospan-sites, official authorities, banks and with suppliers and customers; Handling incoming phone calls, screening and sorting correspondence; Developing and carrying out an efficient documentation and filing system; Business correspondence (e-mail, post in foreign language); Organize translation/official translation, apostille and documents from the Notary office; Assisting in the planning and preparation of meetings, conferences, events; Preparation of meeting materials (presentation, documents, agenda, meeting notes etc.); Travel organization, car rental; coordination of visa application processes; Preparation of reports; ad-hoc administrative tasks. Requirements: Min. High-school qualification (college / university degree is an asset); Min. 2-3 years’ experience as an assistant or in any related administrational position; Fluent English and German language knowledge (French is a plus); Excellent organizing and communicational skills; Pro-active personality with a can-do mentality; Efficiency at work; problem solving skills; Excellent stress and time management skills; Good command of MS Office. What we offer: Attractive salary; Exciting and challenging work within a multinational environment; Full support in organizing relocation; relocation package; Possibility to keep in touch with colleagues and partners from different part of the world; Continued training, support and career development.
Inserat ansehen