Ihre Bühne für Innovation & Strategie Gesamtverantwortung für die Sortimentsstrategie der Biotta-Kategorien (Säfte, Fastenkonzepte, neue Produktwelten) Entwicklung und Umsetzung der Strategie : Stärkung des Kerngeschäfts sowie Ausbau durch Innovation, Renovation und Line Extensions für den Schweizer Markt und den Export Leitung und aktive Mitarbeit in Strategie- und Innovationsinitiativen Verantwortung, Leitung und Umsetzung ausgewählter Projekte innerhalb des Produktmanagements. Durchführung von Markt- und Trendanalysen , um Biotta kontinuierlich an sich wandelnde Konsumentenbedürfnisse anzupassen Entwicklung und Begleitung von Marketing- und Verkaufsförderungsmassnahmen in enger Zusammenarbeit mit Verkauf Steuerung von Projekten in den Bereichen Packaging, Kommunikation und Marktforschung Verantwortung für Reporting, Budgetplanung und -kontrolle des Produktportfolios Scouting von Trends, Kooperationen und Partnerschaften sowie Teilnahme an nationalen und internationalen Fachmessen Führen eines kleinen interdisziplinären Teams
Inserat ansehen