Ihre Hauptaufgaben: Als Chef de Réception sind Sie Teil des Kaders der Genusswelt und tragen somit die Verantwortung für die gesamte Hoteladministration und sind erste Ansprechpartner für Gäste und Kunden. Sie empfangen und betreuen Gäste fürs das Hotel, Restaurant und für das Autohaus – damit sorgen Sie mit Ihrer empathischen Art für ein herzliches Willkommen. Sie bearbeiten Hotelreservierungen professionell im System, kümmern sich um Gruppenanfragen und pflegen aktiv den Kontakt zu Firmenkunden. Sie analysieren Gästezufriedenheitsrückmeldungen, bearbeiten Reklamationen lösungsorientiert und leiten gezielte Verbesserungsmassnahmen ab. Sie führen den Kassen- und Tagesabschluss gemäss internen Prozessen durch und erstellen aussagekräftige Statistiken für die Geschäftsleitung. Sie erledigen verschiedene administrative Aufgaben im Zusammenhang mit dem Marketing und der Geschäftsführung. Sie planen und strukturieren die Arbeitsabläufe am Empfang und arbeiten eng mit der Stellvertretung zusammen, um eine perfekte Organisation zu gewährleisten.
Inserat ansehen