Wir sind ein innovatives, inhabergeführtes Unternehmen und kompetenter Partner für Neu- und Umbauten in den Bereichen Holzbau, Fensterbau und Fassadenbau. Bereits seit 1878 tätig, sind wir heute eine führende Unternehmung mit rund 250 Mitarbeitern und mehreren Standorten in der Schweiz und Deutschland. Du willst bei Bauwerken der besonderen Art mitwirken und einen Beitrag für eine lebenswerte Welt für zukünftige Generationen leisten? Dann bist du bei uns richtig. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns bei grossartigen Projekten! Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektleiter in der Projektadministration (Auftragseröffnung, Pflege des Projekt-, Kunden- und Lieferantenstammes, Korrespondenz, Offertwesen, Rechnungskontrolle, Projektarchivierung etc.) Empfang unserer Kunden, Bereitstellung der Sitzungszimmer und Bedienung der Telefonzentrale Ansprechperson für interne und externe Anfragen Selbstständige Organisation interner Anlässe Fachliche Ausbildung unserer KV-Lernenden im Bereich Administration Unterstützung der Fachbereiche Finanzen, Marketing und HR Davon profitierst du: Verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Attraktiver Arbeitsplatz, moderne Anstellungsbedingungen Mitwirkung bei interessanten Projekten
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