Aufgaben und Verantwortlichkeiten Als erste Anlaufstelle am Empfang für unsere Kunden, Geschäftspartner sowie Mitarbeitenden repräsentierst du unser Unternehmen mit einem professionellen, serviceorientierten Auftreten und trägst massgeblich zu einem positiven Gesamt-erlebnis bei. Mit deinem Gespür für Qualität, Menschen und deinem Blick fürs Detail gewährleistest du eine herzliche, zuverlässige und reibungslose Betreuung am Empfang, während Meetings sowie am Telefon. Du koordinierst und organisierst Termine, Meetings und Raumreservierungen effizient und dienstleistungsorientiert. Dabei stellst du sicher, dass alle Gäste persönlich empfangen und individuell betreut werden – von der Begrüssung bis zur Verabschiedung. Du bist des weiteren für die Präsentation unserer Meeting Räumlichkeiten verantwortlich. Im Bereich Travel Management bist du verantwortlich für die professionelle Organisation von Geschäftsreisen, einschliesslich Flug-, Hotel- und Transfer-buchungen. Du berätst unsere internen Ansprechpartner kompetent und findest stets die passende Lösung – auch bei kurzfristigen Änderungen. Darüber hinaus planst und realisierst du interne und externe Veranstaltungen, von stilvollen Apéros bis hin zu repräsentativen Firmenevents. Du übernimmst die gesamte Organisation, koordinierst externe Dienst-leister und stellst sicher, dass jeder Anlass unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird und in bester Erinnerung bleibt.
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